YUMA CITY
 
 

News

Geschichte

Kavallerie-
Oberkommando

Königreich Jarr

Outrider

Episoden

Galerie

 
 
 
 
YUMA CENTER
 
 

Video / Audio

Fan Arts

Fan Fictions

Goodies

Merchandising

Aktionen

Spielothek

Newsletter

Links

 
 
 
 
HINTERGRUND
 
 

Saber Rider and the Star Sheriffs

Sei Jyushi Bismark

Bildvergleich

Cels

Skizzen NEU

Bloopers

Schnappschüsse

 
 
 
 
INTERN
 
 

Über Yuma City

Impressum

Datenschutz

 
 
 

Herzlich willkommen in Yuma City!

Zentrum des Neuen Grenzlandes und Hauptquartier des Kavallerie-Oberkommandos.
Heimat von Saber Rider und den Star Sheriffs.


Neuigkeiten
24.12.2007, 00:00
Frohe Festtage!

Yuma-City.de wünscht allen Besuchern und Fans
frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
ins neue Jahr!

04.12.2007, 18:52
Neues Wallpaper
Ich hatte heute etwas Muse und habe ein neues Wallpaper mit Ramrod  gemacht. Den Glossy Bismarck gibt es in vier verschiedenen Bildschirmauflösungen bei den Goodies zum Herunterladen.

23.11.2007, 23:55
"Schatten der Vergangenheit" als Buch erhältlich
Von Saber Rider Reloaded:

Im April diesen Jahres verlor die Fanszene eines seiner begabtesten Schreibtalente. Unsere Freundin Claudia, auch bekannt als Deed oder Mandarin Yamato, verstarb plötzlich und unerwartet. Sie hinterließ eine riesige Lücke im Leben von vielen Menschen.

Auch das Fandom von Saber Rider and the Starsheriffs vermisst sie schmerzlich. Viele kannten sie als Autorin von "Schatten der Vergangenheit“ und "Mut zur Wahrheit“. Ihr ganz eigener Stil und ihre Perfektion im Umgang mit Worten haben viele von uns fasziniert und in den Bann ihrer Storys gezogen.

In Erinnerung an Claudia werden wir nun ihr größtes Werk "Schatten der Vergangenheit“ als Fanzine veröffentlichen. Diese Story hat sie jahrelang begleitet, genauso wie viele ihrer Leser. Die eigentliche Veröffentlichung war nach Vollendung dieses Werkes geplant.

Leider wird es nun niemals fertig geschrieben werden, denn die letzten Kapitel konnte sie nicht vollenden. Dennoch erwarten euch in diesem einzigartigen Büchlein über 300 Seiten voller Spannung, fesselnder Dialoge, Witz, Charme und Erotik, aber auch Leid, genau wie mindestens drei bisher nie gesehene Fanarts.
  • ca. 330 Seiten/ Schriftgröße 10
  • DinA4/ gebunden
  • Kostenpunkt: ungefähr 17 Euro OHNE Versand

Die Bestellung könnt ihr bei einem der Ansprechpartner aufgeben, die in der News im Portal auf Saber Rider Reloaded genannt werden.

18.11.2007, 18:51
Schnittbericht Episode 7
Auf Schnittberichte.com ist jetzt die Analyse zur siebten Folge "Der Spitzel" online.

Schnittbericht Episode 7

<< neuer ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... 23 ... 25 ... 27 ... 29 älter >>

Powered by CuteNews
 
 
Hilfe
Du bist neu in Yuma City? Dann ist die Hilfe-Seite genau das richtige für den Anfang!
 
Translation
Welcome! Now you can translate the entire website into:


English

Français

powered by Google
 
Fanartikel
 
Partnerseite
 
Zitat des Moments
 
Die empfohlene Auflösung zur Betrachtung der Website liegt bei 800 x 600. Höhere Auflösungen bringen keinen Mehrwert mit sich. Optimale Darstellung der Website wird mit Mozilla ab 1.5 und gleichbasierende erzielt. Benutzer anderer Browser müssen kleinere Darstellungsfehler in Kauf nehmen. Die Site benutzt Javascript zum Aufrufen einiger Bilder durch Popup-Fenster.
 
     

 


Online since 2000. Text and design of this website is © by Yuma City
"Saber Rider and the Star Sheriffs" is property of World Events Productions, © 1984, 1987