Forum

Aktivität
 
Benachrichtigungen
Alles löschen
Herb
Herb
@herb
Admin
Registriert am: 19. November 2020 0:26
Zuletzt gesehen: 12. Juli 2024 23:27
Themen: 12 / Antworten: 93
Antwort
RE: Eigenes Hörspiel Projekt

Wieder ein schön gewordener Teaser. Was mich im Nachhinein nur etwas verwundert hat, dass Shinji scheinbar ein Kopfkissen in seiner Konsole integrie...

vor 4 Tagen
Forum
Antwort
RE: Bisschen was lustiges

Saber mit Schaukelpferd ist einfach der Burner! 🤣

vor 4 Tagen
Forum
Antwort
RE: Bezüge zu Star Wars

OK, vielleicht hätten es die meisten Kinder damals doch verstanden. Aber dein Hinweis könnte genau der Grund für WEP gewesen sein, die Rückmeldunge...

vor 1 Woche
Forum
Antwort
RE: Bezüge zu Star Wars

Ich vermute, dass es für WEP einfach eine Gemeinheit zuviel war für die zuschauenden Kinder. Oder dass es zu komplex für die Kinder gewesen wäre und s...

vor 2 Wochen
Forum
Antwort
RE: Bezüge zu Star Wars

Richtig, und jedesmal halten sie noch Rücksprache mit Jesse Blue (Perios), nachdem Eagle fortgegangen ist. Der Mönch und der Schlüsselüberbringer sind...

vor 2 Wochen
Forum
Antwort
RE: Bezüge zu Star Wars

Bei der Charakterdiskussion über die Outrider ist mir noch folgende Parallele in den Sinn gekommen: Kann es sein, dass die Erkenntnis von Commander ...

vor 3 Wochen
Forum
Antwort
RE: Neue DVDs und BDs von Crunchyroll

Saber Rider ist jetzt bereits als Stream bei Crunchyroll verfügbar:

vor 3 Wochen
Forum
Antwort
RE: Eigenes Hörspiel Projekt

Einfach der Wahnsinn, was schon alles mit KI geht. Tolles Ergebnis! Das Lied mit den rockigen Elementen passt zum Titellied und ist damit absolut Sc...

vor 4 Wochen
Forum
Antwort
RE: Eigenes Hörspiel Projekt

Wow, beeindruckend! Da möchte man doch gleich schon den ganzen Film sehen! 🤩 Wie lange hast du für den Trailer gebraucht? Stelle ich mir wa...

vor 1 Monat
Forum
Antwort
RE: Du siehst zu viel Saber Rider wenn,…..

Die Bielefeld-Verschwörung hat wirklich einen Bart, aber die Idee mit den Outridern hat was! Wie ist das nun eigentlich: Da es die Bielefeld-Outride...

vor 2 Monaten
Antwort
RE: Fanfiction Bereich

Technisch ist das sicher möglich, aber ich bin noch nicht restlos überzeugt, ob die Umsetzung sinnvoll ist und wie sie aussehen soll: Für jeden Autor ...

vor 2 Monaten
Antwort
RE: Neue DVDs und BDs von Crunchyroll

Also ich habe selbst bei der SD-Variante keine Probleme, Saber Rider als Anime zu erkennen. 😜 Aber ja, das Intro in 4k (in 8k gibt es auch ...

vor 2 Monaten
Forum
Antwort
RE: Schnappschuss

Die Szene ist allgemein zum Schießen, nicht nur wegen Sabers Mimik. Colt sorgt für den letzten dramatischen Höhepunkt in der Serie und geht mit der Si...

vor 2 Monaten
Forum
Themen
Forum
Antworten: 7
Aufrufe: 68
Themen
vor 3 Monaten
Forum
Antworten: 0
Aufrufe: 56
Seite 1 / 7