Forum

Aktivität
 
Benachrichtigungen
Alles löschen
Herb
Herb
@herb
Admin
Registriert am: 19. November 2020 0:26
Zuletzt gesehen: 20. April 2024 0:03
Themen: 11 / Antworten: 80
Themen
Forum
Antworten: 0
Aufrufe: 0
Antwort
RE: Maßnahme gegen Spam-Bots ➔ Foren-Login kann beeinträchtigt sein

Genau, und aus diesem Grund habe ich das jetzt publik gemacht, bevor noch jemand anderes in die Anti-Spam-Falle tappt und zu Recht verwirrt ist! ...

vor 4 Tagen
Antwort
RE: Schnappschuss

Danke - nein, die Bilder ziehe ich mir selbst nochmal, das ist kein Problem. Und hier wird nichts verschoben, die Schnappschuss-Seite bekommt einfach ...

vor 6 Tagen
Forum
Antwort
RE: Die Synchronsprecher in anderen Serien und Filmen

Stimmt. Christian Tramitz höre ich auch selten irgendwo heraus. Vielleicht weil seine Stimme nicht prägnant genug ist. Ich meine mich zu erinnern,...

vor 1 Woche
Forum
Antwort
RE: Schnappschuss

Guter Fund @manub - das wäre was für die Schnappschuss-Sammlung auf der Seite! 😊

vor 1 Woche
Forum
Antwort
RE: Namen in SJB

Da hier auch einige Posts zu Namen aus Saber Rider dazugekommen waren, habe ich diese in das neue Thema im Forum "Saber Rider -> Allgemein" verscho...

vor 1 Woche
Antwort
RE: Namen in SRatSS

Mülli oder Mili oder doch ganz anders ... Saber nuschelt das ein bisschen weg. 😆 In der Peacekeeper-Folge kommt er meines Wissens nicht vor...

vor 1 Woche
Forum
Antwort
RE: Die letzten Kapitel

@sannyerd Danke für die Erklärung. Das alternative Ende funktioniert aber auch gut als Drabble. Man wird als Leser in was reingeschmissen, kurz durchg...

vor 1 Woche
Forum
Antwort
RE: Chat-Themenabend am 23.03.2024: Marc Handler

Alles halb so wild. Auf Discord ist es nicht mehr so wie früher, als man noch mühselig ein Chatprogramm wie mIRC, pIRCh oder wie sie alle hießen, einr...

vor 4 Wochen
Themen
Antworten: 3
Aufrufe: 49
Antwort
RE: Gemeinsame Charakter-Diskussion

Auf Wunsch habe ich ein Unterforum dafür eingerichtet, um die Diskussionen besser beisammen zu halten. Die Thread-Titel habe ich geringfügig geändert ...

vor 2 Monaten
Antwort
RE: Die letzten Kapitel

Wow! Sehr kurz, aber intensiv! Gefällt mir gut! Wenn das Buch eine Metapher für sein Leben soll, würde mich ja schon noch interessieren, welche zwei...

vor 2 Monaten
Forum
Antwort
RE: Gemeinsame Charakter-diskussion?

Gute Idee! Wenn du Thread meinst, ja, das finde ich auch am besten, sonst wird es zu unübersichtlich. Als Ideegeberin hast du das Vortritts...

vor 2 Monaten
Antwort
RE: Die Lost Episodes

Ich kenne zwar das US-Pendant zu unserer Bundesprüfstelle nicht, aber ich mag das nicht recht glauben. WEP hätte sich in dem Fall die Mühe gemacht,...

vor 2 Monaten
Forum
Seite 1 / 7