Forum

Sensei_Usagi
 
Benachrichtigungen
Alles löschen
Sensei_Usagi
Sensei_Usagi
@sensei_usagi
Moderator
Registriert am: 25. März 2023 22:34
Zuletzt gesehen: 24. April 2024 8:27
25
Forenbeiträge
7
Themen
0
Fragen
0
Antworten
0
Frage Kommentare
1
Liked
24
Likes erhalten
0
Erhaltene Abneigungen
3/10
Rang
0
Blog Beiträge
0
Blog-Kommentare

Über mich

Ich bin Sensei Usagi und habe Saber Rider durch meinen Vater kennengelernt der die weißen DVDs hatte. Mir hat die Serie sehr gefallen und ich habe auch früher schon Yuma-City.de gesehen (vorallem wegen dem bastelbarem Ramrod; welchen ich eigentlich auch schon seit längerem vor habe zu verbessern sodass er transformiert werden kann) allerdings habe ich damals nur Trivia gelesen und mich nicht aktiv hier aufgehalten (und auch weil ich noch zu jung war XD). Nachdem ich dann wieder zu meinem Vater gezogen bin habe ich Saber Rider sozusagen neu endeckt und vor allem die englische Version. Als ich die zum ersten mal fand war ich extrem begeistert und erstaunt dass es eine Stereo version von Saber Rider gab (da die deutsche Version ja nur mono ist). Seitdem habe ich ein größeres Ziel: den "Lost Soundtrack" mit der englischen Version wiederherzustellen. Seitdem mache ich dies auch immer wenn ich eine leere stelle mit nur Musik in Saber Rider finde. Viele Tracks die ich schon gemacht habe sind auf meinem YouTube Kanal zu finden. Ich habe aber auch viele Sound Effekte zusammen gesucht und somit meine Eigenen "ReEdits" erstellt. Beide ebenfalls auf YouTube zu finden und die sound effekte sogar hier auf der Seite. Mit den ReEdits hatte ich vor die Sound Effekte von Saber Rider konstanter zu halten und in der deutschen Version in Stereo zu haben. Ansonsten nicht Saber Rider zeug was ich mache ist Anime schauen, Manga lesen, Video Spiele spielen, maps für Spiele ersten und ab und zu auch Zeichnen. Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen über mich und was ich mache. Außer vielleicht dass ich höchstwahrscheinlich der jüngste Saber Rider fan auf diesem Forum sein werde.

Zeitzone

UTC+0
Soziale Netzwerke