Forum

Aktivität
 
Benachrichtigungen
Alles löschen
Sensei_Usagi
Sensei_Usagi
@sensei_usagi
Moderator
Registriert am: 25. März 2023 22:34
Zuletzt gesehen: 24. April 2024 8:27
Themen: 7 / Antworten: 18
Antwort
RE: Eigenes Hörspiel Projekt

@sannyerd solange du kein geld dafür verlangst sollte es ok sein. Mein Saber Rider sound effect video hat auch nix abbekommen

vor 2 Monaten
Forum
Antwort
RE: Eigenes Hörspiel Projekt

Ich könnte authentische Saber Rider Sound effekte rein editieren

vor 2 Monaten
Forum
Antwort
RE: Die WEP-Folgen

Ich finde in der Folge "Kavallerie-Oberkommando", dass Fireball Ramrods Steuerung übernimmt macht sogar einiger maßen sinn da sie ja gerade im Weltall...

vor 7 Monaten
Forum
Antwort
RE: Was mir bei SJB besser/weniger gefällt?

Jetzt wo du es erwähnst habe ich nie darüber nachgedacht. WEP versucht sonst alles kinderfreundlich zu machen und dann kommen die mit sowas XD

vor 7 Monaten
Themen
Forum
Antworten: 1
Aufrufe: 240
Antwort
RE: Ich stelle mich vor.

Was für Retro Spiele hast du den bereits alles gesammelt?

vor 11 Monaten
Themen
Forum
Antworten: 4
Aufrufe: 258
Antwort
RE: Du siehst zu viel Saber Rider wenn,…..

…wenn du manchmal träumst einer der Star Sheriffs zu sein (und auch noch coole Träume)

vor 12 Monaten
Antwort
RE: Ideen für Themenabende

Die Idee eine Folge neu einzusprechen finde ich witzig. Ich könnte dann auch versuchen es wirklich in die Folge reinzu editieren und auf YouTube für b...

vor 12 Monaten
Antwort
RE: Intro

@rei Von den Schalplatten kannst du dir die genannten tracks anhören allerdings gibt es in sjb noch eine version die nicht auf den soundtrack ist welc...

vor 1 Jahr
Themen
vor 1 Jahr
Forum
Antworten: 2
Aufrufe: 189
Antwort
RE: Intro

@rei Beim SJB Intro finde ich allgemein die versionen besser wo der gesang mit einer gitarre ersetzt wurde (wie bei "Preview" oder "Combat Bismark"

vor 1 Jahr
Themen
Forum
Antworten: 4
Aufrufe: 181
Antwort
RE: RPG-Ideenschmiede

Ich "wache" mal über euch RPG leute und falls daraus etwas wird was man mit Episoden ausschnitten eventuell zusammen schneiden kann werde ich dies ver...

vor 1 Jahr
Antwort
RE: Wenn ich Autor von SR wäre...

@sannyerd Ich werd schon dafür sorgen dass ihr nicht die letzten seit, sowie mein Vater auch dafür gesorgt hat. Außerdem "Science fiction" und n...

vor 1 Jahr
Forum
Seite 1 / 2