Forum

Du siehst zu viel S...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Du siehst zu viel Saber Rider wenn,…..

18 Beiträge
7 Benutzer
22 Likes
516 Ansichten
April_Eagle_Wilcox
(@april_eagle_wilcox)
Beiträge: 139
Moderator
Themenstarter
 

Diese beliebte Kategorie wollen wir auch hier nicht missen. 

Und dazu ist mir neulich persönlich etwas beim Frühlingsputz passiert, als ich um ein Putzmittel bat: „Kannst du mir bitte mal das „Alkalit“ reichen?“  Mich schaute nur ein verdutztes Gesicht an: „Alkalit?!“ Dann musste ich lachen und erstmal erklären, dass ich eigentlich das „Antikal“ meinte und was „Alkalit“ ist.🤣 😜 

"Ja ist es denn die Possibility?!" 😉

 
Beitrag veröffentlicht am : 17. April 2023 23:08
Mysteria reagierte
Mysteria
(@mysteria)
Beiträge: 71
Moderator
 

Wenn im TV mal Formel 1 läuft und ich seh zufällig n rot/weißes Fahrzeug denke ich immer an Fireball... 😂

Im lost in bat country

 
Beitrag veröffentlicht am : 23. April 2023 21:05
sannyerd
(@sannyerd)
Beiträge: 90
Angesehenes Mitglied
 

...Jahrelang dein Klingelton, die Text passage: "can you feel the thunder inside..." war.

Friede den unendlichen weiten...
Lichtkrieger.org

 
Beitrag veröffentlicht am : 23. April 2023 21:07
Mysteria
(@mysteria)
Beiträge: 71
Moderator
 

@sannyerd Bei mir war mein Weckton ne lange Zeit mal "they vanished" vom soundtrack gewesen. 😊

Im lost in bat country

 
Beitrag veröffentlicht am : 23. April 2023 21:11
sannyerd
(@sannyerd)
Beiträge: 90
Angesehenes Mitglied
 

@mysteria keine schlechte Idee 🤔

Friede den unendlichen weiten...
Lichtkrieger.org

 
Beitrag veröffentlicht am : 23. April 2023 21:12
April_Eagle_Wilcox
(@april_eagle_wilcox)
Beiträge: 139
Moderator
Themenstarter
 

Geschrieben von: @mysteria

Wenn im TV mal Formel 1 läuft und ich seh zufällig n rot/weißes Fahrzeug denke ich immer an Fireball... 😂

 

haha ja. Der Ferrari  war immer schon der Red Fury. Schumi zwar für Fire nicht im richtigen Alter damals - aber egal 😉

 

"Ja ist es denn die Possibility?!" 😉

 
Beitrag veröffentlicht am : 23. April 2023 23:22
Mysteria reagierte
sannyerd
(@sannyerd)
Beiträge: 90
Angesehenes Mitglied
 

... dein Sohn Richard heißt, aber niemand dir glaubt, dass es nichts mit Saber Rider zu tun hat, nicht einmal er selbst 🤪 

Friede den unendlichen weiten...
Lichtkrieger.org

 
Beitrag veröffentlicht am : 24. April 2023 9:55
Natsukawa
(@natsukawa)
Beiträge: 39
Vertrautes Mitglied
 

...du beim Müll wegwerfen immer sagst "Hoch damit und raus mit ihnen!"

Alle Blumen müssen welken.
(Jesse Blue in der Folge "Das Mädchen mit den blauen Haaren")

 
Beitrag veröffentlicht am : 28. April 2023 20:48
April_Eagle_Wilcox
(@april_eagle_wilcox)
Beiträge: 139
Moderator
Themenstarter
 

Geschrieben von: @natsukawa

...du beim Müll wegwerfen immer sagst "Hoch damit und raus mit ihnen!"

 

hahaha genial ;). Da wären wieder ein paar Meme Ideen @Herb. Wie damals beim Haarspray 🙈

 

"Ja ist es denn die Possibility?!" 😉

 
Beitrag veröffentlicht am : 28. April 2023 20:56
Herb
 Herb
(@herb)
Beiträge: 91
Admin
 

Geschrieben von: @april_eagle_wilcox

Geschrieben von: @natsukawa

...du beim Müll wegwerfen immer sagst "Hoch damit und raus mit ihnen!"

 

hahaha genial ;). Da wären wieder ein paar Meme Ideen @Herb. Wie damals beim Haarspray 🙈

 

Drei-Planeten-Taft? 😆 Schön und gut, aber analog dazu müsste es für das Meme eine Müll-Werbung geben, die man nachahmen könnte... wird schwierig! 😉 

 

 
Beitrag veröffentlicht am : 29. April 2023 0:13
Mysteria
(@mysteria)
Beiträge: 71
Moderator
 

Es gibt ein Lied von den 257er das heißt roboterpferd - da musste ich damals beim ersten hören an steed denken 😂

Im lost in bat country

 
Beitrag veröffentlicht am : 29. April 2023 16:16
Natsukawa
(@natsukawa)
Beiträge: 39
Vertrautes Mitglied
 

Bei uns in der Gegend gibt es eine Stadt namens Friedberg - Kennzeichen FB. Und natürlich - an wen denkt man automatisch, wenn einer mit dem Kennzeichen FB-LL vor einem herumgurkt? Selbstverständlich sind die Fahrer nicht so schnell unterwegs wie unsere Turbosocke 😎 

Alle Blumen müssen welken.
(Jesse Blue in der Folge "Das Mädchen mit den blauen Haaren")

 
Beitrag veröffentlicht am : 4. Mai 2023 9:28
sannyerd
(@sannyerd)
Beiträge: 90
Angesehenes Mitglied
 

... wenn dein erstes Auto ein "Mitsubishi COLT" sein sollte (es wurde damals leider ein Ford Ka 🤣 )

Friede den unendlichen weiten...
Lichtkrieger.org

 
Beitrag veröffentlicht am : 4. Mai 2023 12:43
Natsukawa
(@natsukawa)
Beiträge: 39
Vertrautes Mitglied
 

...wenn du im Supermarkt an der Kasse mit Karte bezahlst und dich amüsierst, weil auf dem Kartenlesegerät "Hypercom" steht 🤣 

 

Alle Blumen müssen welken.
(Jesse Blue in der Folge "Das Mädchen mit den blauen Haaren")

 
Beitrag veröffentlicht am : 5. Mai 2023 11:49
Sensei_Usagi
(@sensei_usagi)
Beiträge: 25
Moderator
 

…wenn du manchmal träumst einer der Star Sheriffs zu sein (und auch noch coole Träume)

 
Beitrag veröffentlicht am : 6. Mai 2023 12:45
Seite 1 / 2