Forum

Aktivität
 
Benachrichtigungen
Alles löschen
Natsukawa
Natsukawa
@natsukawa
Vertrautes Mitglied
Registriert am: 28. April 2023 19:28
Zuletzt gesehen: 23. April 2024 16:11
Themen: 1 / Antworten: 38
Antwort
RE: Episode 1: Die Star Sheriffs

Vielleicht haben die Menschen im ersten Krieg eine defekte Renegade-Einheit geborgen - sofern es diese damals überhaupt schon gab - und dann aus diese...

vor 3 Monaten
Antwort
RE: Saber Rider Comic

Es geht halt nichts über das Original 😎

vor 3 Monaten
Forum
Antwort
RE: Howdy Zusammen!

Howdy ManuB! Das klingt ja interessant - bei Gelegenheit werde ich mal in deine Fanfictions reinlesen. Im Moment geht's bei mir ein bisschen drunter u...

vor 3 Monaten
Antwort
RE: Servus!

Hi Kuroi! Schön, dass du auch hergefunden hast 🙂 So langsam trudeln alle doch nach und nach ein 😎

vor 3 Monaten
Antwort
RE: Commander Eagle ist an Bord

Schön, dass du hergefunden hast, Tobias 🙂 Den Schreibfehler von damals darfst du gerne behalten 🤣

vor 4 Monaten
Antwort
RE: Den Satz des Vorgängers vollenden - SR Edition 🙂

...endlich in der Lage sein, ordentlichen Kaffee kochen zu können. Oder meinst du, die Outrider..."

vor 4 Monaten
Antwort
RE: Bezüge zu Star Wars

Die Parallelen zu Star Wars sind definitiv nicht abzustreiten und damals hatte man es noch nicht so mit Copyright / Plagiaten scheint mir 😀 Ich möc...

vor 7 Monaten
Forum
Antwort
RE: Von einem Mitglied dominierte Folgen

Colt ist noch einmalig in "Ein eiskalter Typ" - eine meiner Lieblingsfolgen 😍

vor 7 Monaten
Forum
Antwort
RE: Hallo

Au weiaaaaa 🤣 🤣 🤣 🤣

vor 7 Monaten
Antwort
RE: Hallo

Howdi Dooley, du bist in bester Gesellschaft 😉 😉 ich bin schon sehr gespannt auf die Themen, die du anstoßen möchtest!

vor 8 Monaten
Antwort
RE: Emblem neues Grenzland

Es ist einfach nur hübsch 😍

vor 8 Monaten
Forum
Antwort
RE: Wie war euer Tag - Thread

Ich muss auch mal wieder krank sein 😋 Gerade versuche ich, das Shadowrun-Abenteuer für den nächsten Spieleabend vorzubereiten, aber ich verzett...

vor 9 Monaten
Forum
Antwort
RE: RPG-Ideenschmiede

Ich bin schon sehr gespannt, wann's losgeht 🙂

vor 10 Monaten
Antwort
RE: Ich stelle mich vor.

Hallo Gamie, schön dich zu sehen 🙂

vor 11 Monaten
Antwort
RE: Wenn ich Autor von SR wäre...

Ich bin sehr dafür, das du das machst 😎

vor 11 Monaten
Forum
Seite 1 / 3