Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen
April_Eagle_Wilcox
April_Eagle_Wilcox
@april_eagle_wilcox
Moderator
Registriert am: 27. September 2022 22:08
Zuletzt gesehen: 23. April 2024 10:07
Themen: 14 / Antworten: 123
Antwort
RE: Was lest ihr gerne und was nicht?

Das war eigentlich nur ein Spruch 🤣 Aber wenn ich so nachdenke, sie kennen ja auch keinen Spaß heißt es. Naja bis auf Nemesis. Wobei das...

vor 3 Tagen
Forum
Antwort
RE: Pairings

Bei mir hat es sich tatsächlich mit dem Älterwerden geändert. 😊 Als Kind und Teenanger war natürlich auch total im April/Fireball-Fanlager ...

vor 3 Tagen
Forum
Antwort
RE: Was lest ihr gerne und was nicht?

Ich lese SR bezogen eigentlich so gut wie alles. Besonders mag ich aber Stories, die über die Serie an sich hinaus gehen. Also sprich nicht nur Missio...

vor 3 Tagen
Forum
Themen
vor 3 Tagen
Forum
Antworten: 0
Aufrufe: 0
Antwort
RE: Fundsachen im Web

Witzig auf was man so bei den Recherchen stößt 😉

vor 6 Tagen
Forum
Antwort
RE: Maßnahme gegen Spam-Bots ➔ Foren-Login kann beeinträchtigt sein

Danke Herbi. Hoffen wir, dass wir weniger Besuch von den Schmeissfliegen kriegen

vor 1 Woche
Antwort
RE: Schnappschuss

“Bescheid“ 😂😝

vor 2 Wochen
Forum
Antwort
RE: Schnappschuss

Bustiers sind Bustiers. Da schlüpft Frau über den Kopf rein. Sind also nicht zu öffnen wie ein normaler BH. Die meisten Bustiers haben auch teilweise ...

vor 2 Wochen
Forum
Antwort
RE: Schnappschuss

Es gibt auch gute trägerlose BHs. Ja, auch für ordentlich Holz vor der Hüttn, welches April ja zweifelos von Mutter Natur mitbekommen hat 🙂 klar is...

vor 2 Wochen
Forum
Antwort
RE: Die Synchronsprecher in anderen Serien und Filmen

Tramitz schauspielert ja aktuell mehr in seiner Serie. :).

vor 2 Wochen
Forum
Antwort
RE: Die letzten Kapitel

Auch wenn du es ja schon persönlich von mir bekommen hast: jedes Mal wenn ich diese Zeilen lese hab ich Gänsehaut. Es ist extrem realistisch und in me...

vor 2 Wochen
Forum
Antwort
RE: Namen in SRatSS

Ich glaube, dass er tatsächlich entweder Eagles Stellvertretender und/oder der nächst höchste Offizier nach Eagle ist. Es sieht so aus als ob er Eagle...

vor 2 Wochen
Forum
Antwort
RE: Eigenes Hörspiel Projekt

Bitte macht da unbedingt weiter. Ich durfte ja schon vor ab reinhören und bin seitdem großer Fan 💕. Bin immer noch geflasht, was man mittlerwe...

vor 2 Monaten
Forum
Antwort
RE: Saber Rider/ Richard Lancelot (Charakter-Diskussion)

Ich versteh was du meinst. Also Kind war er für mich auch noch schwerer zu greifen, als die anderen. Warum auch immer. Ja vielleicht weil er der Chef ...

vor 2 Monaten
Themen
Forum
Antworten: 0
Aufrufe: 44
Seite 1 / 10