Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Namen in SJB

5 Beiträge
3 Benutzer
6 Likes
181 Ansichten
sannyerd
(@sannyerd)
Beiträge: 90
Angesehenes Mitglied
Themenstarter
 

Ich weiß, es gibt eine tolle Namensliste auf Yuma-City, doch leider habe ich zu Snowcone nichts gefunden, wie heißt sie eigentlich in Sei Jushi Bismarck?

Friede den unendlichen weiten...
Lichtkrieger.org

 
Beitrag veröffentlicht am : 26. August 2023 20:37
(@sabby)
Beiträge: 1
Neu-Grenzländer
 

Snowcone heißt im Original Flora.


 

 
Beitrag veröffentlicht am : 27. August 2023 20:51
sannyerd
(@sannyerd)
Beiträge: 90
Angesehenes Mitglied
Themenstarter
 

@sabby Super, dankeschön 🙂

Friede den unendlichen weiten...
Lichtkrieger.org

 
Beitrag veröffentlicht am : 28. August 2023 22:32
Herb
 Herb
(@herb)
Beiträge: 91
Admin
 

Flora, richtig. Wenn hier wieder neue Episodenbeschreibungen online gehen, wird auch wieder die Namensliste erweitert. Aber das nur am Rande.

 

 
Beitrag veröffentlicht am : 31. August 2023 21:55
Herb
 Herb
(@herb)
Beiträge: 91
Admin
 

Da hier auch einige Posts zu Namen aus Saber Rider dazugekommen waren, habe ich diese in das neue Thema im Forum "Saber Rider -> Allgemein" verschoben:

Hier in diesem Thread bitte nur zu Namen aus Sei Jushi Bismarck posten.

 
Beitrag veröffentlicht am : 12. April 2024 0:06
April_Eagle_Wilcox und ManuB reagierten