Forum

Ideen für Themenabe...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ideen für Themenabende

8 Beiträge
5 Benutzer
5 Reactions
340 Ansichten
April_Eagle_Wilcox
(@april_eagle_wilcox)
Beiträge: 161
Moderator
Themenstarter
 

Bisher gab es bei uns im Chat schon „Themenabende“ mit den Themen „Merchandising“ und „Besondere Blickwinkel“ (Detail- und Panoramabilder aus der Serie).

Gibt es denn noch das ein oder andere Thema, das Euch interessieren würde? Wer wäre von Euch auch bereit für so einen Abend etwas mit vorzubereiten?

 

Lasst uns hier mal ein bisschen sammeln 😉

"Ja ist es denn die Possibility?!" 😉

 
Beitrag veröffentlicht am : 16. April 2023 21:35
Mysteria
(@mysteria)
Beiträge: 71
Moderator
 

Ne nette chat-runde im discord - vllt findet sich ja online ein flogen Skript und man kann eine Folge mit den Usern die Lust haben nachlesen. Man könnte das ja auch aufnehmen und als mp3 dann für jeden der dabei war als Download bereit stellen 🙂 

 

Könnte witzig werden 

Im lost in bat country

 
Beitrag veröffentlicht am : 16. April 2023 22:14
Natsukawa
(@natsukawa)
Beiträge: 41
Vertrautes Mitglied
 

Ich habe tatsächlich mal angefangen, die Folgen zu abszuschreiben, nur hab ich irgendwann bei Folge 20 oder so aufgehört wegen Zeitmangel.

Ich glaube sie sind auch hier auf Yuma-City.de zu finden

Alle Blumen müssen welken.
(Jesse Blue in der Folge "Das Mädchen mit den blauen Haaren")

 
Beitrag veröffentlicht am : 28. April 2023 21:01
Kaa
 Kaa
(@kaa)
Beiträge: 31
Vertrautes Mitglied
 

Ich meine mich mal zu erinnern, daß wir mal versucht haben eine Folge selbst einzusprechen, nur Audio. Natürlich im lustigen Sinne, da war noch ein damaliger Kumpel dabei, der die April gesprochen hat, mit seiner tiefen Stimme. 😅
Natsu erinnert sich vielleicht noch daran. Leider weiß ich nicht, wo dir Aufnahmen sind 😔

 
Beitrag veröffentlicht am : 28. April 2023 23:31
Mysteria
(@mysteria)
Beiträge: 71
Moderator
 

Das wäre ja auch eine mega lustige Idee 

Im lost in bat country

 
Beitrag veröffentlicht am : 29. April 2023 16:13
April_Eagle_Wilcox
(@april_eagle_wilcox)
Beiträge: 161
Moderator
Themenstarter
 

Geschrieben von: @natsukawa

Ich habe tatsächlich mal angefangen, die Folgen zu abszuschreiben, nur hab ich irgendwann bei Folge 20 oder so aufgehört wegen Zeitmangel.

Ich glaube sie sind auch hier auf Yuma-City.de zu finden

 

ja die gibt es noch 😉. Vielen Dank nochmals Natsu

https://www.yuma-city.de/episoden/transkripte/

 

"Ja ist es denn die Possibility?!" 😉

 
Beitrag veröffentlicht am : 29. April 2023 19:19
Sensei_Usagi
(@sensei_usagi)
Beiträge: 25
Moderator
 

Die Idee eine Folge neu einzusprechen finde ich witzig. Ich könnte dann auch versuchen es wirklich in die Folge reinzu editieren und auf YouTube für bissle Werbung hochzuladen 😉

 
Beitrag veröffentlicht am : 30. April 2023 21:25
April_Eagle_Wilcox
(@april_eagle_wilcox)
Beiträge: 161
Moderator
Themenstarter
 

Im Chat kam neulich der Vorschlag für Folgenbesprechungen.

Wir könnten uns wirklich eine Folge nach der anderen vornehmen. Bestünde hier Interesse? 

"Ja ist es denn die Possibility?!" 😉

 
Beitrag veröffentlicht am : 12. November 2023 0:47