Forum

Relaunch Chat Party...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Relaunch Chat Party im Discord: Samstag 06.05.23 ab 21:00 Uhr

7 Beiträge
5 Benutzer
8 Likes
281 Ansichten
April_Eagle_Wilcox
(@april_eagle_wilcox)
Beiträge: 138
Moderator
Themenstarter
 

 

IMG 3257

Vor gut einem Monat, am 1. April, ging unsere Fanseite Yuma-City.de mit neuem Design und überarbeitetem Inhalt online - und wir konnten das noch gar nicht gebührend feiern! 🎉🍾🥂

Daher veranstalten wir kommenden Samstag, 6. Mai 2023 ab 21.00 Uhr einen speziellen Chat-Themenabend, zu dem wir alle Fans und Interessierte einladen, damit wir uns über die neue Page, die Inhalte, eure Wünsche und Vorschläge, aber auch über das neue Forum austauschen können.

Feiert mit uns die Helden unserer Kindheit und Jugend, lasst uns gemeinsam in Erinnerungen schwelgen. Egal ob es um die genialen Sprüche oder um Anekdoten über die Star Sheriffs und Outrider geht, alles ist gern gesehen. Lasst uns über die Serie fachsimpeln, wie ausgeklügelt z.B. Jesses Plan war, oder lasst uns über Situationen schmunzeln, wie z.B. über die präzisen Fettnäpfchentreffer 😅 des besten Schützen weit und breit.

Ihr könnt euch über Fanarbeiten 🎨📝und Fundstücke im Netz austauschen ... oder einfach nur einen Small-Talk abhalten! Alte Bekannte wie neue Gesichter sind gleichermaßen willkommen!

🥳 Wir freuen uns auf euch: Am Samstag, 06.05.2023, ab 21.00 Uhr auf unserem Discord-Server: #yuma-city 🥳

https://discord.gg/WJUe8mX5PE

"Ja ist es denn die Possibility?!" 😉

 
Beitrag veröffentlicht am : 4. Mai 2023 13:24
Periphalos, sannyerd, Natsukawa und 1 (Mitglied / Mitgliedern) gefällt das
Herb
 Herb
(@herb)
Beiträge: 91
Admin
 

Das war doch ein rundum gelungener und gemütlicher Chatabend heute.

Danke an alle, die teilgenommen haben!

saber
fireball
colt
april
 
Beitrag veröffentlicht am : 7. Mai 2023 0:37
April_Eagle_Wilcox
(@april_eagle_wilcox)
Beiträge: 138
Moderator
Themenstarter
 

Ja das würde ich auch sagen. Ich hatte viel Spaß. Hoffe ihr auch 😉👍🏻

"Ja ist es denn die Possibility?!" 😉

 
Beitrag veröffentlicht am : 7. Mai 2023 14:48
Natsukawa
(@natsukawa)
Beiträge: 39
Vertrautes Mitglied
 

Ich kann mich nur anschließen, es war eine gelungene Relaunch-Party 🥂 

Alle Blumen müssen welken.
(Jesse Blue in der Folge "Das Mädchen mit den blauen Haaren")

 
Beitrag veröffentlicht am : 7. Mai 2023 20:44
Mysteria
(@mysteria)
Beiträge: 71
Moderator
 

Immer wieder gerne 🥰

Im lost in bat country

 
Beitrag veröffentlicht am : 12. Mai 2023 22:11
sannyerd
(@sannyerd)
Beiträge: 90
Angesehenes Mitglied
 

Ja, war nett, hoffe auf wiederholung!

Friede den unendlichen weiten...
Lichtkrieger.org

 
Beitrag veröffentlicht am : 15. Mai 2023 16:33
April_Eagle_Wilcox
(@april_eagle_wilcox)
Beiträge: 138
Moderator
Themenstarter
 

Sehr gerne - vielleicht finden wir ein nettes Thema und machen bald wieder einen 

"Ja ist es denn die Possibility?!" 😉

 
Beitrag veröffentlicht am : 24. Mai 2023 23:47