Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

WhatsApp-Gruppe

4 Beiträge
4 Benutzer
3 Likes
292 Ansichten
gamegenie
(@gamegenie)
Beiträge: 11
Bedeutendes Mitglied
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

 

ich will mal die Frage in den Raum stellen ob ein Interesse für so etwas besteht?

 

Wie ich da drauf gekommen bin. Bei mir im weiteren Bekanntenkreis hat jemand eine WhatsApp-Gruppe für meine damalige Grundschulklasse gegründet damit man sich mal wieder austauscht. Denn man hat doch den ein oder anderen aus den Augen verloren.

So könnte man der Community vielleicht auch ein paar neue Impulse geben. Aber wie gesagt ich will erstmal wissen ob man für so eine Idee aufgeschlossen ist.

 
Beitrag veröffentlicht am : 13. Oktober 2023 19:17
(@dooley)
Beiträge: 46
Vertrautes Mitglied
 

Besteht dann nicht das Risiko, dass der Austausch über die Serie eher in der Gruppe als hier im Forum stattfände?

 
Beitrag veröffentlicht am : 14. Oktober 2023 8:08
Herb
 Herb
(@herb)
Beiträge: 78
Admin
 

Von meiner Seite besteht kein Interesse, da ich auch privat kein WhatsApp nutze.

Geschrieben von: @dooley

Besteht dann nicht das Risiko, dass der Austausch über die Serie eher in der Gruppe als hier im Forum stattfände?

Das kann natürlich passieren, was fürs Forum eher suboptimal wäre. 

Soweit ich weiß, gibt es noch andere Gruppen auf Facebook, die sich mit Saber Rider beschäftigen (englische und deutsche). Eine weitere Fragmentierung der Community wäre schade, aber verhindern kann und will ich sie natürlich auch nicht. 

 
Beitrag veröffentlicht am : 29. Oktober 2023 21:01
April_Eagle_Wilcox
(@april_eagle_wilcox)
Beiträge: 125
Moderator
 

Ja die Gefahr besteht, dass dann was fürs Forum  verloren geht - das stimmt. Ist eh relativ ruhig. Und nicht jeder hier hat WhatsApp. 

Sehen wir mal, wie sich alles so entwickelt und behalten es auch m Hinterkopf. Ansonsten haben wir für schnellen Austausch ja auch den Chat.  

"Ja ist es denn die Possibility?!" 😉

 
Beitrag veröffentlicht am : 11. November 2023 23:08
Herb reagierte