Forum

Aktivität
 
Benachrichtigungen
Alles löschen
Kaa
Kaa
@kaa
Bedeutendes Mitglied
Registriert am: 2. April 2023 9:25
Zuletzt gesehen: 23. April 2024 18:55
Themen: 2 / Antworten: 25
Antwort
RE: Die Synchronsprecher in anderen Serien und Filmen

Damals hat Ekki auch Modo in Biker Mice from Mars gesprochen.

vor 2 Wochen
Forum
Antwort
RE: Saber Rider Comic

Ich hatte mir die Comics mal geholt über Kindl, aus reiner Neugierde. Dieser Emo-Haarschnitt von Saber gefällt mir auch nicht. Ansonsten würde ich die...

vor 4 Monaten
Forum
Antwort
RE: Die Synchronsprecher in anderen Serien und Filmen

@sannyerd So ging es mir bei Ekki. Nur wegen der Stimme hab ich Herkules geschaut und der Unglaubliche Hulk 😁

vor 5 Monaten
Forum
Antwort
RE: RPG-Ideenschmiede

Hallo, von mir aus gerne. Brauchen wir einen Titel? Ich muß mir nochmal die Ideen ansehen 😆 Leider war ich auch nicht oft hier, aber Sonntags ist un...

vor 11 Monaten
Antwort
RE: Halli Hallo Hallöchen

Danke an alle 😁 @Natsukawa Ja, die alten finden hier langsam wieder zusammen 😁

vor 12 Monaten
Antwort
RE: Friede den unendlichen Weiten

Hi Natsu, schön das du auch hier her gefunden hast. Jetzt kann es nur noch besser werden 😁

vor 12 Monaten
Antwort
RE: Ideen für Themenabende

Ich meine mich mal zu erinnern, daß wir mal versucht haben eine Folge selbst einzusprechen, nur Audio. Natürlich im lustigen Sinne, da war noch ein da...

vor 12 Monaten
Antwort
RE: RPG-Ideenschmiede

@mysteria ich hab dich mal bei beiden hingeschrieben. Ist ja bisher nur die bewerbung. Wenn sich noch jemand für einen von den beiden meldet kann man ...

vor 1 Jahr
Antwort
RE: RPG-Ideenschmiede

Bisher Beworben Saber: Kaa Colt: Mysteria Fireball: Fireball April: AEW (zum schreiben zu lang 🤣) Eagle: Outrider + eigenen Charakter:...

vor 1 Jahr
Antwort
RE: RPG-Ideenschmiede

@mysteria du kannst dich auch auf beide bewerben wenn du möchtest 😁

vor 1 Jahr
Antwort
RE: RPG-Ideenschmiede

Bisher Beworben Saber: Kaa Fireball: Fireball April: AEW (zum schreiben zu lang 🤣) Eagle: Outrider + eigenen Charakter: Periphalos Nem...

vor 1 Jahr
Antwort
RE: RPG-Ideenschmiede

@periphalos ich wollte Nemesis nicht spielen. Wir sollten doch die Liste erweitern, falls uns noch ein Charakter einfällt, der vorkommen könnte. 😉 M...

vor 1 Jahr
Antwort
RE: RPG-Ideenschmiede

Ich würde gerne Saber spielen 😁 Nemesis himself vielleicht. Das er da wirklich mal persönlich anwesend ist?

vor 1 Jahr
Antwort
RE: RPG-Ideenschmiede

Kann man sich hier schon „bewerben“ für eine Rolle? 😁

vor 1 Jahr
Antwort
RE: Wie war euer Tag - Thread

@april_eagle_wilcox Früher wurde bei uns auch oft Samstags gearbeitet. Ich habs gehasst, zumindest das frühe aufstehen wenn alle anderen noch schlafen...

vor 1 Jahr
Forum
Seite 1 / 2