Forum

Die Synchronspreche...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Synchronsprecher in anderen Serien und Filmen

23 Beiträge
5 Benutzer
18 Reactions
430 Ansichten
ManuB
(@manub)
Beiträge: 152
Angesehenes Mitglied
 

Geschrieben von: @april_eagle_wilcox

Tramitz schauspielert ja aktuell mehr in seiner Serie. :). 

Korrekt 👍

 

"Star Sheriffs - Numero Uno!"

 
Beitrag veröffentlicht am : 13. April 2024 10:14
April_Eagle_Wilcox
(@april_eagle_wilcox)
Beiträge: 161
Moderator
Themenstarter
 

Gerade höre ich unseren guten alten Ekki für Peter Mullan (als Ted Narracott) in „Die Gefährten“ 

"Ja ist es denn die Possibility?!" 😉

 
Beitrag veröffentlicht am : 19. Mai 2024 0:33
ManuB reagierte
ManuB
(@manub)
Beiträge: 152
Angesehenes Mitglied
 

Ich hoffe, ich gebe das richtig wieder: Ein guter Bekannter von mir hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass Florian Halm in der Serie "The Mentalist" als die Deutsche Stimme des FBI-Agenten Marcus Pike (der in mehreren Episoden in der 6. und in der ersten Episode der 7. Staffel mitgewirkt hat) zu hören war.

"Star Sheriffs - Numero Uno!"

 
Beitrag veröffentlicht am : 14. Juni 2024 23:26
Sanny
(@sannyerd)
Beiträge: 121
Star-Sheriff-Anwärter
 

Die spricht Ekki das Intro, auch eine Serie, die ich als Kind gerne geschaut hatte.

 

 

Friede den unendlichen weiten...

 
Beitrag veröffentlicht am : 15. Juni 2024 13:12
ManuB und April_Eagle_Wilcox reagierten
ManuB
(@manub)
Beiträge: 152
Angesehenes Mitglied
 

Ja, cool 😀 Weißt Du zufällig noch wann und wo die im TV gelaufen ist?

"Star Sheriffs - Numero Uno!"

 
Beitrag veröffentlicht am : 15. Juni 2024 13:20
Sanny
(@sannyerd)
Beiträge: 121
Star-Sheriff-Anwärter
 

@manub Auf RTL Sonntag um 12 UHR so 1992 bis 1995

Friede den unendlichen weiten...

 
Beitrag veröffentlicht am : 15. Juni 2024 13:29
April_Eagle_Wilcox und ManuB reagierten
ManuB
(@manub)
Beiträge: 152
Angesehenes Mitglied
 

🤔 Um die Zeit gab es bei uns immer Mittagessen - deshalb kenne ich das vermutlich nicht. Sea Quest kam gegen 14 Uhr nach der Disney Filmparade, wenn ich das Fernsehprogramm noch richtig im Kopf habe.

Dieser Beitrag wurde bearbeitet vor 4 Wochen von ManuB

"Star Sheriffs - Numero Uno!"

 
Beitrag veröffentlicht am : 15. Juni 2024 14:42
April_Eagle_Wilcox
(@april_eagle_wilcox)
Beiträge: 161
Moderator
Themenstarter
 

Geschrieben von: @manub

🤔 Um die Zeit gab es bei uns immer Mittagessen - deshalb kenne ich das vermutlich nicht. Sea Quest kam gegen 14 Uhr nach der Disney Filmparade, wenn ich das Fernsehprogramm noch richtig im Kopf habe.

 

Power Rangers kamen zwar, aber die haben mich nie wirklich gecatcht wenn ich ehrlich bin.

Dafür Sea Quest wieder um so mehr. Schade, dass es nicht mehr Folgen gab und vor allem der frühe Tod von Jonathan Brandis.

Kurz Off Topic: 

Ich muss gestehen, ich musste beim Verhalten von Ben (Ltd. Benjamin Krieg) immer an unseren guten Colt denken. Ich glaub die zwei sind aus dem gleichen Holz geschnitzt, was Witz, Charme und auch das Draufgängerische betrifft - ähm ja und auch das Thema Frauen 🤣 - gerade mit seiner Exfrau Katie.

Schade, dass Ltd. Katherine Hitchcock leider nur eine Staffel dabei war. Ich mochte sie - und das Geplänkel zwischen den Beiden kommt mir eben sehr bekannt vor, bzw könnte mir so weiter spinnen. 🤣 😜 

 

 

"Ja ist es denn die Possibility?!" 😉

 
Beitrag veröffentlicht am : 18. Juni 2024 18:07
ManuB reagierte
Seite 2 / 2