Forum

Die Synchronspreche...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Synchronsprecher in anderen Serien und Filmen

17 Beiträge
5 Benutzer
10 Reactions
319 Ansichten
April_Eagle_Wilcox
(@april_eagle_wilcox)
Beiträge: 149
Moderator
Themenstarter
 

Hiermit lassen wir einen durchaus beliebten Thread wieder aufleben. 

Wenn Ihr gerade in den Medien 📺die Stimmen einer Figur aus unserer Lieblingsserie h√∂rt, lasst es uns hier teilen und sammeln. Wo habt ihr eine Stimme entdeckt?¬†

Gerade jetzt l√§uft auf VOX ‚ÄěWanted‚Äú. Hier verleiht unser guter Ekkehard Belle - Gott hab ihn selig - David O‚ÄėHara in seiner Rolle als ‚ÄěMr. X‚Äú Seine unverkennbare Stimme ¬†

"Ja ist es denn die Possibility?!" ūüėČ

 
Beitrag veröffentlicht am : 12. November 2023 0:03
Herb reagierte
Herb
 Herb
(@herb)
Beiträge: 96
Admin
 

Gestern zuf√§llig in "Will & Grace" auf RTL Super (fr√ľher Super RTL 🙃) reingezappt. Will wird von Florian Halm gesprochen. Und gerade auf Wikipedia nachgeschaut, auch Inez G√ľnther (Mandarin) hat eine Sprechrolle.

 
Beitrag veröffentlicht am : 12. November 2023 23:28
sannyerd
(@sannyerd)
Beiträge: 96
Angesehenes Mitglied
 

@herb Nur wegen Fireballs Stimme habe ich Will&Grace damals geschaut 🤣

Friede den unendlichen weiten...
Lichtkrieger.org

 
Beitrag veröffentlicht am : 13. November 2023 9:10
Herb und April_Eagle_Wilcox reagierten
April_Eagle_Wilcox
(@april_eagle_wilcox)
Beiträge: 149
Moderator
Themenstarter
 

Geschrieben von: @sannyerd

@herb Nur wegen Fireballs Stimme habe ich Will&Grace damals geschaut 🤣

😉😂 wie s√ľ√ü¬†

 

"Ja ist es denn die Possibility?!" ūüėČ

 
Beitrag veröffentlicht am : 13. November 2023 21:48
Kaa
 Kaa
(@kaa)
Beiträge: 27
Bedeutendes Mitglied
 

@sannyerd So ging es mir bei Ekki. Nur wegen der Stimme hab ich Herkules geschaut und der Unglaubliche Hulk 😁

 
Beitrag veröffentlicht am : 21. November 2023 22:11
April_Eagle_Wilcox
(@april_eagle_wilcox)
Beiträge: 149
Moderator
Themenstarter
 

Gerade h√∂rt man Florian Halm in Dumbo‚Äú auf Sat 1. ¬†f√ľr Colin Farrell in seiner Rolle ‚ÄěHolt Farrier‚Äú

(Gottchen, hab grad schon wieder Rotz und Wasser geheult. Da ergreift mich sowohl Zeichentrick als auch diese moderne Verfilmung😢)¬†

"Ja ist es denn die Possibility?!" ūüėČ

 
Beitrag veröffentlicht am : 26. November 2023 19:57
April_Eagle_Wilcox
(@april_eagle_wilcox)
Beiträge: 149
Moderator
Themenstarter
 

Gerade ist Flo als Jafar f√ľr Marwan Kenzari in Aladdin Auf SAT1 zu h√∂ren.
immer komisch, wenn man ihn mal als B√∂sewicht h√∂rt 🫣😉

"Ja ist es denn die Possibility?!" ūüėČ

 
Beitrag veröffentlicht am : 14. Januar 2024 17:03
ManuB
(@manub)
Beiträge: 110
Angesehenes Mitglied
 

Florian Halm hat fr√ľher in der Cartoon Serie MASK auch Scott Trakker synchronisiert.

Eckhart Belle kannte ich hauptsächlich als Synchronsprecher von Lorenzo Lamas in der Serie Renegades bzw. als Stimme von Kevin Sorbo.

Und Katrin Fr√∂hlich synchronisierte Heather Locklear als Stacey in der Serie T.J. Hooker - ratet mal warum ich gerade diesen Charakter so gemocht habe (sie hat mich sehr an April erinnert, obwohl unsre h√ľbsche Blondine, echt mehr drauf hat, aber die Serie war an sich sehr auf den Hauptdarsteller, William Shattner, zugeschnitten)

"Star Sheriffs - Numero Uno!"

 
Beitrag veröffentlicht am : 14. Januar 2024 18:22
ManuB
(@manub)
Beiträge: 110
Angesehenes Mitglied
 

Eckhart Belle hatte √ľbrigens auch in der deutschen Fassung der "Robocop Cartoon Serie" Lt. Roger Hedgecock syncronisiert - werden sicher die wenigsten von Euch kennen, ich habe die DVDs seit Jahren im Keller liegen, nur als ich sie heute durch Zufall wieder in der Hand hatte, kam mir das wieder. Die Figur ist an sich so bisschen ein professioneller Wiederling - mit der Stimme von Eckhart Belle passte das irgendwie wie Faust aufs Auge. Nicht das ich den "gro√üen Meister" so einsch√§tzen w√ľrde, aber seine markante Stimme war gerade f√ľr diese Bad Guy irgendwie pr√§tisteniert.

"Star Sheriffs - Numero Uno!"

 
Beitrag veröffentlicht am : 16. März 2024 19:47
Kaa
 Kaa
(@kaa)
Beiträge: 27
Bedeutendes Mitglied
 

Damals hat Ekki auch Modo in Biker Mice from Mars gesprochen.

IMG 1651

 

 
Beitrag veröffentlicht am : 12. April 2024 20:08
sannyerd
(@sannyerd)
Beiträge: 96
Angesehenes Mitglied
 

Auch eine Serie die ich gerne geschaut hatte, auch und vor allem wegen des Intros 😆¬†

Friede den unendlichen weiten...
Lichtkrieger.org

 
Beitrag veröffentlicht am : 12. April 2024 21:13
ManuB reagierte
ManuB
(@manub)
Beiträge: 110
Angesehenes Mitglied
 

🤔 Wo man den guten Ecki auch noch zu h√∂ren bekommen hat war im deutschen Intro von LAW&ORDER

"Star Sheriffs - Numero Uno!"

 
Beitrag veröffentlicht am : 12. April 2024 22:12
ManuB
(@manub)
Beiträge: 110
Angesehenes Mitglied
 

🤔 Christian Tramitz h√∂rt man dagegen Recht selten, oder t√§usche ich mich? Hat er nicht Marvin in "Findet Nemo" gesprochen?

"Star Sheriffs - Numero Uno!"

 
Beitrag veröffentlicht am : 12. April 2024 22:18
Herb
 Herb
(@herb)
Beiträge: 96
Admin
 

Geschrieben von: @manub

Hat er nicht Marvin in "Findet Nemo" gesprochen?

Stimmt.

Christian Tramitz höre ich auch selten irgendwo heraus. Vielleicht weil seine Stimme nicht prägnant genug ist.

Ich meine mich zu erinnern, dass Ekkehardt Belle auch mal f√ľr eine Baumarktkette einen Werbespot gesprochen hat, f√ľr Max Bahr? Vielleicht kann das jemand verifizieren ... auf YouTube habe ich jetzt auf die Schnelle kein Video gefunden. Evtl. war es auch nur ein Radiospot.

 
Beitrag veröffentlicht am : 13. April 2024 0:33
ManuB reagierte
April_Eagle_Wilcox
(@april_eagle_wilcox)
Beiträge: 149
Moderator
Themenstarter
 

Tramitz schauspielert ja aktuell mehr in seiner Serie. :). 

"Ja ist es denn die Possibility?!" ūüėČ

 
Beitrag veröffentlicht am : 13. April 2024 9:42
ManuB reagierte
Seite 1 / 2