Forum

heute-show vom 08.1...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

heute-show vom 08.12.2023

7 Beiträge
4 Benutzer
10 Likes
133 Ansichten
Herb
 Herb
(@herb)
Beiträge: 78
Admin
Themenstarter
 

Wer hat es gestern auch gesehen? In der "heute-show" hat man zum Cybertruck-Sketch die Instrumental-Titelmusik von Saber Rider eingespielt!

In den Kommentaren unter dem Video wird dieses "Feature" ziemlich oft angesprochen und auch abgefeiert. 😎 

 

 
Beitrag veröffentlicht am : 9. Dezember 2023 23:52
(@dooley)
Beiträge: 46
Vertrautes Mitglied
 

Ein Beweis dafür, dass die Generation der SR-Fans mittlerweile den Marsch durch die Redaktionen vollzogen hat! 😎 

 
Beitrag veröffentlicht am : 11. Dezember 2023 15:43
April_Eagle_Wilcox
(@april_eagle_wilcox)
Beiträge: 125
Moderator
 

Wir sind überall 😂😅

"Ja ist es denn die Possibility?!" 😉

 
Beitrag veröffentlicht am : 12. Dezember 2023 13:16
(@dooley)
Beiträge: 46
Vertrautes Mitglied
 

In einem der Youtube-Kommentare meinte jemand, er fühle sich alt, wenn das Titelthema einer seiner Kindheitsserien im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zu hören sei. 😉 

 
Beitrag veröffentlicht am : 12. Dezember 2023 13:40
Herb
 Herb
(@herb)
Beiträge: 78
Admin
Themenstarter
 

Geschrieben von: @dooley

Ein Beweis dafür, dass die Generation der SR-Fans mittlerweile den Marsch durch die Redaktionen vollzogen hat! 😎

Oh ja, durchaus positiv ... und noch schöner fände ich es, wenn jemand von dieser Generation ein einflussreicher Hollywood-Regisseur wäre und eine Realverfilmung umsetzen würde. 

Ok ... man wird ja noch träumen dürfen ... 😊 

 
Beitrag veröffentlicht am : 13. Dezember 2023 0:12
ManuB
(@manub)
Beiträge: 32
Bedeutendes Mitglied
 

Was mir in dem Zusammenhang nur gerade einfällt: Gab es da nicht vor längerer Zeit mal den Versuch mittels Online-Sammlung - Fachbegriff vergessen - das Geld für ein Drehbuch zusammen zu bekommen?
Ich glaube 10.000 Dollar oder so wären nötig gewesen, wenn ich es noch richtig im Kopf habe. Da die Summe aber nicht zusammenkamen verlief sich das Projekt glaube ich dann auch im Sande.
Über eine Realverfilmung, Fortsetzung der Serie ob Real oder Cartoon würde ich mich auch freuen - auch auf die Gefahr hin, dass die ziemlich vermurst wird.
Aber wofür gibt es schließlich "uns" Fanfiktionautoren - und damit meine ich jetzt nicht nur mich sondern Alle hier im Forum die sich auf die eine oder andere Weise am Schreiben versuchen.

"Star Sheriffs - Numero Uno!"

 
Beitrag veröffentlicht am : 7. Januar 2024 19:57
Herb
 Herb
(@herb)
Beiträge: 78
Admin
Themenstarter
 

Geschrieben von: @manub

Was mir in dem Zusammenhang nur gerade einfällt: Gab es da nicht vor längerer Zeit mal den Versuch mittels Online-Sammlung - Fachbegriff vergessen - das Geld für ein Drehbuch zusammen zu bekommen?
Ich glaube 10.000 Dollar oder so wären nötig gewesen, wenn ich es noch richtig im Kopf habe. Da die Summe aber nicht zusammenkamen verlief sich das Projekt glaube ich dann auch im Sande.

Mir ist was von einem Crowdfunding auf Indiegogo bekannt, das war aus dem Jahr 2013 und man wollte 75.000 $ einsammeln ... 21 $ kamen zusammen, hat geringfügig nicht geklappt! 🤭 

So große Projekte muss man professionell aufziehen, die Aktion kam mir damals schon als Schnellschuss vor.

 
Beitrag veröffentlicht am : 7. Januar 2024 23:50