Forum

Friede den unendlic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Friede den unendlichen Weiten

6 Beiträge
5 Benutzer
8 Likes
190 Ansichten
Natsukawa
(@natsukawa)
Beiträge: 39
Vertrautes Mitglied
Themenstarter
 

Hallöchen, ich bin die Astrid aus Hanau und viele kennen mich unter dem Namen Natsukawa. Ich bin auch ein alter Hase und seit 2000 in den diversen SaberRider-Foren unterwegs. Zuerst war ich mal als Nemesis in einem der Foren angemeldet, danach als Gattler, was beim großen Forentreffen in Köln 2004 damals für große Verwirrung gesorgt hat, da jeder dachte ich sei ein Mann 😇 

Ich bin 45 Jahre alt, seit einem Monat in eine neue Wohnung umgezogen, unverheiratet und kinderlos. Hat sich irgendwie nicht ergeben. Dafür habe ich eine Nichte und einen Neffen.

Ansonsten betreibe ich Lichtschwertkampf seit zwei Jahren hobbymäßig, bin immer mal wieder im Cosplay auf einigen Conventions unterwegs, mache Sport, spiele die Rollenspiele Shadowrun und Dungeons&Dragons und fahre Motorrad. Zum Zeichnen und Schreiben und Musizieren (hatte eine Thrash- und eine Metalband) komme ich irgendwie gar nicht mehr, obwohl ich früher exzessiv FFs geschrieben und Rollenspiele gespielt hab. Es gibt zu wenig Wochenenden bzw. Freizeit.

Jedenfalls freue ich mich tierisch, dass es wieder ein aktives Forum geht. Als wir damals vor 4 Jahren das Kreativforum geschlossen haben, wo ich einer der Admins war, war ich schon traurig. Aber ein totes Pferd kann man halt nicht reiten.

Alle Blumen müssen welken.
(Jesse Blue in der Folge "Das Mädchen mit den blauen Haaren")

 
Beitrag veröffentlicht am : 28. April 2023 20:41
Herb und April_Eagle_Wilcox reagierten
Rei
 Rei
(@rei)
Beiträge: 24
Bedeutendes Mitglied
 

Hallo und willkommen in diesem Forum! Ich meine mich zu erinnern, dass Du damals im Forum von ShadowHunter aktiv warst. Freut mich, so langsam findet das Neue Grenzland wieder zueinander. 👍 

 
Beitrag veröffentlicht am : 28. April 2023 20:49
April_Eagle_Wilcox
(@april_eagle_wilcox)
Beiträge: 139
Moderator
 

❤️lich willkommen Natsu. Ich freu mich sehr, dass du uns gefunden hast. 
Wir kennen uns ja auch schon etliche Jahr und ist so schön die „alten Gesichter“ wieder zu sehen. 

Fühl dich ganz wie Zuhause und hoffentlich pudelwohl. 
Ohja, ich erinnere mich gern an deine tollen Fanfics, Fanarts und die schönen RPGs mit dir.
Vielleicht, wenn du dich in der neuen Wohnung eingelebt und Inspiration durch das Forum hast, knutscht dich vielleicht auch mal wieder die Muse. Wenn es dann noch die Zeit erlauben sollte, hast du hier schon eine treue Leserin 😉.

Und sicher bin ich nicht die Einzige. 

Anyway - hab Spaß und tob dich aus 🫶

"Ja ist es denn die Possibility?!" 😉

 
Beitrag veröffentlicht am : 28. April 2023 20:52
Natsukawa reagierte
Natsukawa
(@natsukawa)
Beiträge: 39
Vertrautes Mitglied
Themenstarter
 

@rei: Danke sehr! Als ShadowHunter war ich nie unterwegs, das war jemand anderes, aber ich kannte ihn auch 🙂

Alle Blumen müssen welken.
(Jesse Blue in der Folge "Das Mädchen mit den blauen Haaren")

 
Beitrag veröffentlicht am : 28. April 2023 21:26
Kaa
 Kaa
(@kaa)
Beiträge: 27
Bedeutendes Mitglied
 

Hi Natsu, schön das du auch hier her gefunden hast. Jetzt kann es nur noch besser werden 😁

 
Beitrag veröffentlicht am : 28. April 2023 23:34
Herb
 Herb
(@herb)
Beiträge: 91
Admin
 

Yay Natsu! 😀 

Freut mich auch sehr, dass du wieder im Neuen Grenzland mit uns dabei bist!

 
Beitrag veröffentlicht am : 29. April 2023 0:48