Forum

Halli Hallo Hallöch...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Halli Hallo Hallöchen

8 Beiträge
6 Benutzer
5 Likes
199 Ansichten
Kaa
 Kaa
(@kaa)
Beiträge: 27
Bedeutendes Mitglied
Themenstarter
 

Eigentlich weiß ich gar nicht, was ich sagen/schreiben soll. 😅

Also, ich gehöre auch zu den sogenannten alte. Hasen. Ich war auch auf dem Kreativforum aktiv und auf sratss.com von April. Yuma City kenne uch auch noch von früher 😁

Damals hab ich viel gezeichnet, das ist leider etwas eingeschlafen. Lustigerweise hab ich aber immer noch Ideen für Bilder, nur leider irgendwie nicht den drang sie umzusetzen. Ich hoffe, daß das Forum mir wieder diesen Anreiz gibt. 
Und ehrlich gesagt hätte ich auch mal wieder Lust auf ein gutes RPG 😆

 
Beitrag veröffentlicht am : 2. April 2023 9:52
Herb reagierte
Fireball
(@fireball)
Beiträge: 10
Aktives Mitglied
 

Willkommen oder auch nice dich wieder zu sehen/ lesen.

Das mit dem Zeichen kenn ich nur zu gut *hihi* Ideen sind irgendwie immer das, aber an der Muse scheitert es zumeist oder an der Zeit XD

 
Beitrag veröffentlicht am : 2. April 2023 12:56
April_Eagle_Wilcox
(@april_eagle_wilcox)
Beiträge: 139
Moderator
 

Herzlich Willkommen Kaa.💕 Ach ist das herrlich, dass nach und nach die „alten Gesichter“ hier auftauchen.  

Ich hoffe sehr, dass die Muse Euch Künstler wieder knutscht. Ihr habt beide großes Talent und wäre so schade, wenn die Ideen für immer nur im Köpfchen bleiben würden 😉

nicht vergessen wir freuen uns über jede Einsendung an 😉

Der Fanfic Bereich auf der Page wird auch noch online gehen. 

Und ja auch für RPGs bin ich immer zu haben. Wir könnten ja mal Ideen im RPG -Bereich sammeln.  Vielleicht gibts noch mehr Interessierte. 

"Ja ist es denn die Possibility?!" 😉

 
Beitrag veröffentlicht am : 2. April 2023 14:13
Kaa
 Kaa
(@kaa)
Beiträge: 27
Bedeutendes Mitglied
Themenstarter
 

Danke euch beiden. 😁

@fireball Zeit hätte ich, aber nach der ganzen Schichtarbeit hat man manchmal das Gefühl, daß sie so schnell verfliegt. 

 

 
Beitrag veröffentlicht am : 2. April 2023 18:40
Herb
 Herb
(@herb)
Beiträge: 91
Admin
 

Willkommen zurück, Kaa! 😀 

Dann hoffe ich mal, dass du bald wieder den Drang verspürst, den Pinsel zu schwingen und das Forum hier was dazu beitragen kann. 🙂 

Aber ich kenne das ja auch: So viele Ideen (für die Page), so wenig Zeit ...

 
Beitrag veröffentlicht am : 4. April 2023 23:55
Mysteria
(@mysteria)
Beiträge: 71
Moderator
 

Herzlich Willkommen auch von mir 🫶🏻

Im lost in bat country

 
Beitrag veröffentlicht am : 16. April 2023 22:11
Natsukawa
(@natsukawa)
Beiträge: 39
Vertrautes Mitglied
 

Hey Kaa! Schön, dich alten Hasen zu sehen 🙂

Alle Blumen müssen welken.
(Jesse Blue in der Folge "Das Mädchen mit den blauen Haaren")

 
Beitrag veröffentlicht am : 28. April 2023 20:14
Kaa
 Kaa
(@kaa)
Beiträge: 27
Bedeutendes Mitglied
Themenstarter
 

Danke an alle 😁

@Natsukawa Ja, die alten finden hier langsam wieder zusammen 😁

 
Beitrag veröffentlicht am : 28. April 2023 23:35