Forum

Lieblings-moment de...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lieblings-moment der Charaktere

5 Beiträge
5 Benutzer
7 Likes
267 Ansichten
Sensei_Usagi
(@sensei_usagi)
Beiträge: 25
Moderator
Themenstarter
 

Was ist euer Lieblingsmoment der einzelnen Charaktere? Bei Colt ist es für mich in Folge 48 als Colt sein können bei Schießstand zeigt. Für Fireball ist es für mich als er seine Erinnerung wiederbekommt in Folge 32 und für Saber ist es der Schwertkampf gegen Nemesis in Folge 30. Für April fällt mir kein cooler moment leider ein.

 
Beitrag veröffentlicht am : 13. Mai 2023 14:08
Herb
 Herb
(@herb)
Beiträge: 91
Admin
 

Auf die Schnelle fällt mir jetzt nicht zu jedem Charakter was ein, aber es gibt so viele kleine Momente, die etwas Besonderes sind, und im nächsten Moment ist es schon wieder vorbei. 

Wie z.B. diese Szene in "Das Geheimnis der Mönche", als wir einen gelangweilten Colt erleben:

colt bored

"Ja, das ist ja ganz toll!" 🤣 

 
Beitrag veröffentlicht am : 14. Mai 2023 22:43
ButterflyM, Natsukawa, April_Eagle_Wilcox und 1 (Mitglied / Mitgliedern) gefällt das
sannyerd
(@sannyerd)
Beiträge: 90
Angesehenes Mitglied
 

@herb Au ja, die Szene ist toll, an diese hätte ich jetzt gar nicht auf die Schnelle gedacht.

Ich mag eher zwischen Szenen, die die vier Privat zeigt z.B Colt und Firball in der Küche, in der sich Fireball 'nen Ei brät 🤣  oder Colt Saber einen Kaffee bringt. Oder Colt voll beladen mit Liebeskummer: "Was kann mir das Leben jetzt noch geben ..." vs. "Entschuldigt, dass ich geboren wurde!" 

 

Ansonsten mag ich alle Solonummern der Jungs ganz gerne.

Friede den unendlichen weiten...
Lichtkrieger.org

 
Beitrag veröffentlicht am : 15. Mai 2023 16:32
Mysteria
(@mysteria)
Beiträge: 71
Moderator
 

Folge 1 Colt - "Du hast mir nie gesagt, das du einen Vater hast " 😂

Im lost in bat country

 
Beitrag veröffentlicht am : 1. Juni 2023 14:12
April_Eagle_Wilcox
(@april_eagle_wilcox)
Beiträge: 139
Moderator
 

Geschrieben von: @mysteria

Folge 1 Colt - "Du hast mir nie gesagt, das du einen Vater hast " 😂

🤣 🤣 🤣 🤣 

 

"Ja ist es denn die Possibility?!" 😉

 
Beitrag veröffentlicht am : 1. Juni 2023 20:22