Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Schnappschuss

17 Beiträge
4 Benutzer
15 Reactions
86 Ansichten
ManuB
(@manub)
Beiträge: 105
Angesehenes Mitglied
Themenstarter
 

Howdy Zusammen,

für die Erstellung eines Pics mit den Star Sheriffs war ich gerade auf der Suche nach einer Szene am Meer. Was bot sich da natürlich mehr an als die Kuss-Ohrfeigen-Szene aus der Episode "Der Friedensvertrag". Da bei ist ein unfreiwilliger Schnappschuss entstanden - Rubrik "Szenen die wohl nur Erwachsene verstehen"

Tiefer Einblick

Auf den ersten Blick könnte man meinen, dass April hier von der Seite aus gesehen einen etwas tieferen Einblicken gewährt - zumal sie offensichlich auch keinen BH unter ihrem Shirt trägt *Rot werd*

Tiefer Einblick2

Wie man im nächsten Bild aber deutlich sieht: Ist es aber nur die lockere, weiße Stofffalte von Ihrem Oberteil die in diesem Moment etwas blöd gefallen ist, so dass es aussah als hätte unsre hübsche Blondine - die ich persönlich hauptsächlich wegen ihres Charakters (und natürlich auch "ein bisschen" wegen ihres Aussehens) sehr mag - eine vergrößerte Oberweite.

Viele Grüße

Manu

"Star Sheriffs - Numero Uno!"

 
Beitrag veröffentlicht am : 12. April 2024 18:18
Herb reagierte
sannyerd
(@sannyerd)
Beiträge: 91
Angesehenes Mitglied
 

Bei dieser Oberweite keinen BH und dann am Strand rennen, oh Mädel!

Friede den unendlichen weiten...
Lichtkrieger.org

 
Beitrag veröffentlicht am : 12. April 2024 19:57
Herb und ManuB reagierten
Herb
 Herb
(@herb)
Beiträge: 94
Admin
 

Guter Fund @manub - das wäre was für die Schnappschuss-Sammlung auf der Seite! 😊 

 
Beitrag veröffentlicht am : 13. April 2024 0:23
ManuB reagierte
ManuB
(@manub)
Beiträge: 105
Angesehenes Mitglied
Themenstarter
 

Geschrieben von: @herb

Guter Fund @manub - das wäre was für die Schnappschuss-Sammlung auf der Seite! 😊 

Du darfst es gerne verschieben, meine Erlaubnis hast Du! Oder brauchst Du die Pics noch mal von mir?

 

"Star Sheriffs - Numero Uno!"

 
Beitrag veröffentlicht am : 13. April 2024 9:34
April_Eagle_Wilcox
(@april_eagle_wilcox)
Beiträge: 148
Moderator
 

Es gibt auch gute trägerlose BHs.
Ja, auch für ordentlich Holz vor der Hüttn, welches April ja zweifelos von Mutter Natur mitbekommen hat 🙂

klar ist Joggen nochmals ne spezielle Sache für sich. Aber wer weiß, was sich da noch tut. Gibt ja jetzt schon immer bessere 😉

Wir wissen aber auch, wie die jap Zeichner sind bei z.b Mangas und Hentais. Da wird die Schwerkraft bei körperlichen Attributen gern mal ignoriert 😝

Was ich mich jedoch immer frag: hat sie ihm echt eine gewischt? Das Geräusch lässt darauf schließen. Bildlich eher Sanddusche zum necken. 

"Ja ist es denn die Possibility?!" 😉

 
Beitrag veröffentlicht am : 13. April 2024 9:54
ManuB reagierte
ManuB
(@manub)
Beiträge: 105
Angesehenes Mitglied
Themenstarter
 

Geschrieben von: @april_eagle_wilcox

Es gibt auch gute trägerlose BHs.
Ja, auch für ordentlich Holz vor der Hüttn, welches April ja zweifelos von Mutter Natur mitbekommen hat 🙂

Sind das diese "Bustiers" (hoffe ich hab's richtig geschrieben)?

Meine nächste Vermutung wäre gewesen das April einen BH mit schmalen Plastikträgern an hat, die fast wie durchsichtig wirken - die gibt's doch auch, oder?

Nur für den Fall, das sich mal in die Richtung was ergeben sollte. Ich wollte meinen kleinen Retoiden bei seiner Adoptivmutter jetzt eigentlich nicht so sehr auf Tuchfühlung gehen / in ihrem Kleiderschrank herumwühlen lassen. Aber nicht auszuschließen das da Mal Fragen aufkommen, könnte ja sein das: Spezi April mal beim Einräumen der Wäsche hilft und dann hat er plötzlich dieses komische Teil in der Hand, vielleicht ist es ihm auch auseinander gegangen und darauf fragt er dann seine Mommy was das für ein Teil ist.

 

"Star Sheriffs - Numero Uno!"

 
Beitrag veröffentlicht am : 13. April 2024 10:35
April_Eagle_Wilcox
(@april_eagle_wilcox)
Beiträge: 148
Moderator
 

 Bustiers sind Bustiers. Da schlüpft Frau über den Kopf rein. Sind also nicht zu öffnen wie ein normaler BH. 
Die meisten Bustiers haben auch teilweise keine Körbchen und geben somit weniger Stütze noch Halt. I.d.R haben die Träger. Hab zwar auch 1-2 ohne, aber der Halt mit oder eines BHs ist nochmals was anderes. 

Es gibt allerdings auch Sportbustiers: die sind aus festerem Stoff und strammer gemacht. Somit wird die Oberweite gestern am Oberkörper gehalten. Es formt halt weniger und hat auch keinen Push Up Effekt. 

Ja, es gibt BHs mit transparenten Plastikträgern. Da sieht es aus der Entfernung aus, als würde Frau keinen BH tragen. Allerdings sind die nicht so elastisch und bequem. (Wobei „BH und bequem“ eh nicht zusammen passt. Die meisten Frauen sind froh, wenn sie heim kommen und die Dinger endlich los sind 😅😉) 

 

Es gibt dann wirklich trägerlose BHs. Diese sind speziell genäht und haben ein leicht klebriges Unterbrustband. Teilweise werden die Körbchen dann mit stärkeren Bügeln versehen. Schön für chice schulterfreie Kleider. 

Außerdem gibt es „Klebe BHs“ die völlig am Rücken frei sind. Z.B. wenn ein Kleid einen tiefen Rücken zeigt. Das sind Klebepads, die auf die Brust kommen und dann mit Zug nach oben auf die Haut geklebt werden. Es gibt dann noch welche, die man zwischen den Brüsten zusammenhaken kann, um eine schönes, volles Dekolleté zu zaubern. 

Tja, dass war Aps kleine Exkursion in die Wäschewelt der Damen. 😝😉 
Die Infoveranstaltung für Slips & Co, genau wie für Nachtwäsche, Dessous und Erotikwäsche findet ein anderes Mal statt 🤣

"Ja ist es denn die Possibility?!" 😉

 
Beitrag veröffentlicht am : 13. April 2024 11:40
Herb, ManuB und sannyerd reagierten
ManuB
(@manub)
Beiträge: 105
Angesehenes Mitglied
Themenstarter
 

Geschrieben von: @april_eagle_wilcox

Tja, dass war Aps kleine Exkursion in die Wäschewelt der Damen. 😝😉 
Die Infoveranstaltung für Slips & Co, genau wie für Nachtwäsche, Dessous und Erotikwäsche findet ein anderes Mal statt 🤣

😄 Danke für Deine Ausführung, Ap' 👍

Kann ich auf Dich zurück kommen, falls ich Unterstützung bei der Beschreibung von Aprils modischem Outfit in meiner Storyline bräuchte? 🤔

 

"Star Sheriffs - Numero Uno!"

 
Beitrag veröffentlicht am : 13. April 2024 12:47
sannyerd
(@sannyerd)
Beiträge: 91
Angesehenes Mitglied
 

Geschrieben von: @manub

Geschrieben von: @april_eagle_wilcox

Tja, dass war Aps kleine Exkursion in die Wäschewelt der Damen. 😝😉 
Die Infoveranstaltung für Slips & Co, genau wie für Nachtwäsche, Dessous und Erotikwäsche findet ein anderes Mal statt 🤣

😄 Danke für Deine Ausführung, Ap' 👍

Kann ich auf Dich zurück kommen, falls ich Unterstützung bei der Beschreibung von Aprils modischem Outfit in meiner Storyline bräuchte? 🤔

 

 

 

uiuiui Manu, Du hast doch eine Frau 😉

 

Friede den unendlichen weiten...
Lichtkrieger.org

 
Beitrag veröffentlicht am : 13. April 2024 15:42
April_Eagle_Wilcox und ManuB reagierten
ManuB
(@manub)
Beiträge: 105
Angesehenes Mitglied
Themenstarter
 

Eine zweite Meinung von einem "Experten" kann nie schaden 😉

"Star Sheriffs - Numero Uno!"

 
Beitrag veröffentlicht am : 13. April 2024 16:29
Herb
 Herb
(@herb)
Beiträge: 94
Admin
 

Geschrieben von: @manub

Du darfst es gerne verschieben, meine Erlaubnis hast Du! Oder brauchst Du die Pics noch mal von mir?

Danke - nein, die Bilder ziehe ich mir selbst nochmal, das ist kein Problem. Und hier wird nichts verschoben, die Schnappschuss-Seite bekommt einfach einen neuen Eintrag hinzugefügt. 😉

Geschrieben von: @april_eagle_wilcox

Tja, dass war Aps kleine Exkursion in die Wäschewelt der Damen. 😝😉 
Die Infoveranstaltung für Slips & Co, genau wie für Nachtwäsche, Dessous und Erotikwäsche findet ein anderes Mal statt 🤣

Haha, sag aber rechtzeitig Bescheid, damit ich hier noch einen Ü18-Bereich einrichten kann! 😂😜

 
Beitrag veröffentlicht am : 13. April 2024 17:02
ManuB
(@manub)
Beiträge: 105
Angesehenes Mitglied
Themenstarter
 

👍 Allright!

"Star Sheriffs - Numero Uno!"

 
Beitrag veröffentlicht am : 13. April 2024 17:20
April_Eagle_Wilcox
(@april_eagle_wilcox)
Beiträge: 148
Moderator
 

Geschrieben von: @herb

Geschrieben von: @manub

Du darfst es gerne verschieben, meine Erlaubnis hast Du! Oder brauchst Du die Pics noch mal von mir?

Danke - nein, die Bilder ziehe ich mir selbst nochmal, das ist kein Problem. Und hier wird nichts verschoben, die Schnappschuss-Seite bekommt einfach einen neuen Eintrag hinzugefügt. 😉

Geschrieben von: @april_eagle_wilcox

Tja, dass war Aps kleine Exkursion in die Wäschewelt der Damen. 😝😉 
Die Infoveranstaltung für Slips & Co, genau wie für Nachtwäsche, Dessous und Erotikwäsche findet ein anderes Mal statt 🤣

Haha, sag aber rechtzeitig Bescheid, damit ich hier noch einen Ü18-Bereich einrichten kann! 😂😜

 

“Bescheid“ 😂😝

 

"Ja ist es denn die Possibility?!" 😉

 
Beitrag veröffentlicht am : 13. April 2024 17:40
ManuB und sannyerd reagierten
ManuB
(@manub)
Beiträge: 105
Angesehenes Mitglied
Themenstarter
 

Mir ist heute ein weiterer Schnappschuss gelungen, gefunden in der Episode: "Das letzte Gefecht"
@Herb - darf auch gerne wieder für den Blog Verwendung finden.

Weshalb ich die Szene zum schießen finde:
Beachtet bitte mal Saber Riders Mimik und Gestik im Hintergrund, angesichts der Situation - das Colt im Verlauf zusammengebrochen ist und seine Kameraden (allen voran April) gerade denken, dass der Cowboy ebenfalls sein "Letztes Gefecht" hinter sich hat. Mir fehlt nur leider der Teil mit Aprils "unkonventioneller" Herzdruckmassage.

untitled 00
untitled 01
untitled 02
untitled 03
untitled 04
untitled 05

"Star Sheriffs - Numero Uno!"

 
Beitrag veröffentlicht am : 4. Mai 2024 20:35
Herb
 Herb
(@herb)
Beiträge: 94
Admin
 

Die Szene ist allgemein zum Schießen, nicht nur wegen Sabers Mimik. Colt sorgt für den letzten dramatischen Höhepunkt in der Serie und geht mit der Situation (mal wieder) sehr lässig um. 😆 

Ob man die leicht zu vernehmenden Stöhngeräusche von Colt wohl extra gemacht hat, damit die Zuschauer schneller als die Crew wussten, dass Colt noch lebt? Im englischen Original hat man das nicht so betont. Und im japanischen schon mal gar nicht, dort ist es noch eine Spur dramatischer mit Szenen, die man für SRatSS weggelassen hat. Wie dem auch sei, tolle Szene!

Aber für die "Schnappschüsse"-Seite ist mir Sabers Gesichtsausdruck doch noch zu wenig, dann müsste man auch die anderen unzähligen Ausdrücke von den anderen Star Sheriffs aus anderen Folgen dazunehmen, gerade Colt hat da ein paar urkomische Momente!

colt biss
 
Beitrag veröffentlicht am : 20. Mai 2024 21:59
April_Eagle_Wilcox und ManuB reagierten
Seite 1 / 2