Forum

Fan-Art von Rei
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fan-Art von Rei

9 Beiträge
5 Benutzer
8 Likes
268 Ansichten
Rei
 Rei
(@rei)
Beiträge: 24
Bedeutendes Mitglied
Themenstarter
 

Wir wissen ja alle, dass sich Studio Pierrot recht frei bei Star Wars bedient hat. Die Hörbücher sind mit der Storyline zum Klonen auf diesen Zug aufgesprungen. Da wird es doch Zeit, unser aller Serie Streaming kompatibel neu zu interpretieren... 

 rei fanart0001
 
Beitrag veröffentlicht am : 30. April 2023 15:20
Herb und April_Eagle_Wilcox reagierten
Rei
 Rei
(@rei)
Beiträge: 24
Bedeutendes Mitglied
Themenstarter
 

PS: Falls jemand Interesse daran hat, wie das Motiv entstanden ist, anbei die Skizzen. Links war die erste Skizze aus dem Kopf und etwas zu sehr nach Mando. Ein paar Screenshots später wusste ich auch wieder, wie der Helm der blauen Wrangler in etwa ausschauen sollten... wer sich wohl darunter verbirgt? 🤫 

 rei fanart0002
 
Beitrag veröffentlicht am : 30. April 2023 15:32
Herb reagierte
Herb
 Herb
(@herb)
Beiträge: 91
Admin
 

Krass ... Rei, du bist unter die Fanarts-Künstler gegangen? Du überraschst mich! 😎 

Geniales Motiv, sehr gut umgesetzt. Wirkt wie ein Cel. So ein süßer Nemesis ... und wenn er mal groß und stark wird, wissen wir alle, was aus ihm werden wird! 🙁 

Keine Ahnung, wer sich unter dem Helm verbergen könnte. Jesse Blue ist zu jung, Vanquo hat zu langes Haar für den Helm 🤣, bleibt eigentlich nur noch Gattler. Oder Fireballs Vater? 😯 

 
Beitrag veröffentlicht am : 30. April 2023 20:49
Rei
 Rei
(@rei)
Beiträge: 24
Bedeutendes Mitglied
Themenstarter
 

@Herb: Besten Dank, das lese ich gerne. Für Studio Pierrot hats damals nicht gereicht, aber ein bisschen Feenstaub aus den 90ern steckt noch im Bleistift. 😉 

 
Beitrag veröffentlicht am : 1. Mai 2023 10:40
April_Eagle_Wilcox
(@april_eagle_wilcox)
Beiträge: 138
Moderator
 

Das ist aber mehr als Feenstaub. Donnerlittchen ist das genial. 👏🏻👏🏻👏🏻 Du hast großes Talent Rei 

"Ja ist es denn die Possibility?!" 😉

 
Beitrag veröffentlicht am : 1. Mai 2023 11:14
Rei
 Rei
(@rei)
Beiträge: 24
Bedeutendes Mitglied
Themenstarter
 

@April_Eagle_Wilcox: Besten Dank! Die Fanbeiträge im Forum bzw. auf Yuma City bieten ja auch Anlass zu Motivation... nur das mit Studio Pierrot war natürlich ein Scherz. 😋 

 
Beitrag veröffentlicht am : 1. Mai 2023 21:20
Natsukawa
(@natsukawa)
Beiträge: 39
Vertrautes Mitglied
 

Ich bin begeistert! 

Und Baby-Nemy ist so putzig, den würde ich glatt adoptieren  😍 

Alle Blumen müssen welken.
(Jesse Blue in der Folge "Das Mädchen mit den blauen Haaren")

 
Beitrag veröffentlicht am : 4. Mai 2023 9:22
Rei
 Rei
(@rei)
Beiträge: 24
Bedeutendes Mitglied
Themenstarter
 

Freut mich… vielleicht geht die Skizze mal in Serie… 😀 

 
Beitrag veröffentlicht am : 4. Mai 2023 14:50
Mysteria
(@mysteria)
Beiträge: 71
Moderator
 

😍😍😍 richtig süß 

Im lost in bat country

 
Beitrag veröffentlicht am : 1. Juni 2023 14:13