Forum

Hallöchen von April...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallöchen von April 😉

5 Beiträge
4 Benutzer
4 Likes
162 Ansichten
April_Eagle_Wilcox
(@april_eagle_wilcox)
Beiträge: 115
Moderator
Themenstarter
 

Hallo liebe SRatSS-Fans 🙂

 

Zunächst möchte ich Euch herzlich bei uns begrüßen, bzw. einen Teil von Euch: „Willkommen zurück“ heißen ❤️ 

Die „alten Hasen“ kennen meinen Nickname seit vielen Jahren aus den alten Communities und div. Foren/Plattformen.

Für die neuen Mitglieder stelle ich mich kurz vor. Mein realer Name ist Sue/Susi, komme aus Bayern und lt. Papieren bin ich 44 Jahre alt. Im Herzen sind wir natürlich alle so alt wie unsere Helden nicht wahr? 😉

Im Internet bin ich seiner Zeit über Kuboth Seite saber-rider.com in die Internetwelt von SRatSS eingetaucht und stieß dazu noch auf die englische Fanship-Seite von Cindy, bei der meine Leidenschaft zu eigenen Geschichten erwachte. Anfangs war ich noch unter dem Nickname: April_Eagle_Hikari unterwegs, da ich in der Kindheit und Jugend - wie viele - April & Fireball als Paar geshippt habe. Das änderte sich im Laufe der Zeit und des Erwachsenwerdens, als ich meine Liebe zu unserem Cowboy 🤠 (aber auch generell meine Leidenschaft für das Westernreiten und die Welt da herum) entdeckt habe: Seit dem ist Colt bei mir an Aprils Seite, auch wenn ich damit ziemlich allein da stehe. Das tobe ich in meinen Werken aus 😉 

Und schon ging die wilde Reise im Netz los: Über div. weitere Seiten und Foren führte mich mein Weg, allen voran in das große Forum von Shadow Hunter auf saber-rider.de und über das kreative Fanworks-Forum. Einige Zeit lang hatte ich ein eigenes Forum (sratss.com). Es war eine herrliche Zeit, die ich nicht missen möchte.

Wir haben gemeinsam viel erlebt, unsere Kreativität in Fanfics, Fanart oder jeder Menge RPGs spielen und sprudeln lassen, haben uns auf Fantreffen direkt kennenlernen dürfen und unsere Leidenschaft schön gemeinsam genossen. Die Community war aber viel mehr als nur ein Internet-Forum. Wir fanden nicht nur Gleichgesinnte online, nein - es gab auch privat gute Bekanntschaften, Freundschaften bis hin zur Liebe. Einige kennen sich bis heute und stehen noch miteinander in Kontakt und das nach so vielen Jahren. Für mich war und ist die SRatSS-Community immer etwas besonderes gewesen und ich wünsche mir, dass wir hier anknüpfen können. 

Auch für mich sind unsere Lieblinge einfach nicht wegzudenken. Und drum hoffe ich, dass dieser „gesunde Virus“ uns noch lange zusammen begleiten und bereichern wird. 😉 

Vielen Dank an die „alten Hasen“, die uns die Treue gehalten haben und nach wie vor unterstützen. Herzlich willkommen an alle „Neuen“, die zu uns in die SRatSS-Familie schlüpfen. Danke vor allem auch an Dich @Herb, dass ich zusammen mit dem Team und Dir mitwirken darf und Du über 20 Jahre Yuma-City am Leben erhalten hast. ❤️ 

Habt alle zusammen jede Menge Spaß, tobt Euch aus, seid kreativ und lasst uns auch diesem Forum Leben einhauchen. Ich werde mein Bestes dazu beitragen.

Lg April_Eagle-Wilcox (AEW) 🤗 

"Ja ist es denn die Possibility?!" 😉

 
Beitrag veröffentlicht am : 1. April 2023 20:31
Herb reagierte
Herb
 Herb
(@herb)
Beiträge: 77
Admin
 

Sehr schön gesagt. Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen! 

Außer dass ich mich auch bei dir zu bedanken habe @april_eagle_wilcoxfür dein jahrelanges Engagement für Saber Rider und diese Seite. Ich danke dir sehr für deine anhaltende Unterstützung! 🌹

 
Beitrag veröffentlicht am : 4. April 2023 21:55
Mysteria
(@mysteria)
Beiträge: 71
Moderator
 

❤️❤️❤️❤️

Im lost in bat country

 
Beitrag veröffentlicht am : 16. April 2023 20:59
Natsukawa
(@natsukawa)
Beiträge: 39
Vertrautes Mitglied
 

Es ist echt schön, wieder in alte Zeiten bzw. Forenwelten einzutauchen und die ganzen alten und neuen Hasen (wieder) zu treffen 😍 

Alle Blumen müssen welken.
(Jesse Blue in der Folge "Das Mädchen mit den blauen Haaren")

 
Beitrag veröffentlicht am : 28. April 2023 19:08
April_Eagle_Wilcox
(@april_eagle_wilcox)
Beiträge: 115
Moderator
Themenstarter
 

Geschrieben von: @natsukawa

Es ist echt schön, wieder in alte Zeiten bzw. Forenwelten einzutauchen und die ganzen alten und neuen Hasen (wieder) zu treffen 😍 

ich freu mich so, dass du hier bist ❤️

 

 

"Ja ist es denn die Possibility?!" 😉

 
Beitrag veröffentlicht am : 28. April 2023 19:36