Forum

Lost Soundtrack
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lost Soundtrack

7 Beiträge
5 Benutzer
7 Likes
546 Ansichten
Sensei_Usagi
(@sensei_usagi)
Beiträge: 25
Moderator
Themenstarter
 

Ich habe soeben ein neuen Cue auf youtube hochgeladen: "Outrider Planet Cue"

 
Beitrag veröffentlicht am : 17. April 2023 18:59
Themen Schlagwörter
April_Eagle_Wilcox
(@april_eagle_wilcox)
Beiträge: 138
Moderator
 

Wirklich ein astreiner Sound! 

"Ja ist es denn die Possibility?!" 😉

 
Beitrag veröffentlicht am : 17. April 2023 23:14
Herb
 Herb
(@herb)
Beiträge: 91
Admin
 

Ich bin immer wieder erstaunt, dass man immer noch Soundfetzen aus den Folgen herausholen und zu einem Ganzen zusammensetzen kann... gute Arbeit, Sensei! 👍 

Das ist der typische Schurkensound für Nemesis + Co. ... Schade, dass er so kurz ist. Hört sich nach einem Ende von etwas Längerem an.

 
Beitrag veröffentlicht am : 17. April 2023 23:49
Rei
 Rei
(@rei)
Beiträge: 24
Bedeutendes Mitglied
 

Stichwort Soundtrack... da habe ich doch noch ein selbst gebasteltes Cover von 2004 gefunden (Datum der Originaldatei: 9.11.2004). Zu der Zeit dürfte/n das/die Cover der offiziellen Soundtrack CDs angekündigt worden sein. Ich fand meine Variante irgendwie schöner... 🤗 

rei sratss ostvol1
 
Edit: Die Grafiken unserer vier Helden stammen von den Postkarten der jap. Firma IDOL, die im Auftrag des Produzenten NTV seinerzeit in Japan verkauft wurden.
 
Beitrag veröffentlicht am : 29. April 2023 19:22
April_Eagle_Wilcox
(@april_eagle_wilcox)
Beiträge: 138
Moderator
 

Woooow das ist wirklich klasse! Ich bin begeistert 😍 

"Ja ist es denn die Possibility?!" 😉

 
Beitrag veröffentlicht am : 29. April 2023 20:54
Rei
 Rei
(@rei)
Beiträge: 24
Bedeutendes Mitglied
 

Freut mich... hätte ich damals mal den Soundtrack-Produzenten schicken sollen... 🤣 

 
Beitrag veröffentlicht am : 30. April 2023 15:12
Mysteria
(@mysteria)
Beiträge: 71
Moderator
 

Absoluter Hingucker 

Im lost in bat country

 
Beitrag veröffentlicht am : 2. Mai 2023 23:08