Forum

Wie war euer Tag - ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie war euer Tag - Thread

24 Beiträge
8 Benutzer
15 Likes
365 Ansichten
Mysteria
(@mysteria)
Beiträge: 71
Moderator
Themenstarter
 

Sonntag - 23.04. -

 

Mein Tag war ruhig. Pollen geplagt und m√ľde, aber trotzdem ruhig soweit - ein richtiger Sonntag eben 🤭

Im lost in bat country

 
Beitrag veröffentlicht am : 23. April 2023 21:02
Periphalos
(@periphalos)
Beiträge: 29
Bedeutendes Mitglied
 

Im Moment sind die Tage alle gleich (spannend), von daher so wie gestern. ūüėÄ

 
Beitrag veröffentlicht am : 23. April 2023 22:14
Periphalos
(@periphalos)
Beiträge: 29
Bedeutendes Mitglied
 

Geschrieben von: @mysteria

Pollen geplagt und m√ľde

Gute Besserung. ūüôā

 
Beitrag veröffentlicht am : 23. April 2023 22:15
Mysteria reagierte
Mysteria
(@mysteria)
Beiträge: 71
Moderator
Themenstarter
 

@periphalos muchas gracias

Im lost in bat country

 
Beitrag veröffentlicht am : 23. April 2023 22:19
Periphalos reagierte
April_Eagle_Wilcox
(@april_eagle_wilcox)
Beiträge: 104
Moderator
 

Wie immer: warum ist das WE so kurz. Okay durch SA Arbeit eh verk√ľrzt. Aber es saust regelrecht. ¬†*Anker werf*¬†

"Ja ist es denn die Possibility?!" ūüėČ

 
Beitrag veröffentlicht am : 23. April 2023 23:20
Mysteria
(@mysteria)
Beiträge: 71
Moderator
Themenstarter
 

Was ist SA arbeit? 🙄

Im lost in bat country

 
Beitrag veröffentlicht am : 23. April 2023 23:39
April_Eagle_Wilcox
(@april_eagle_wilcox)
Beiträge: 104
Moderator
 

Samstags-Dienst 🙈

"Ja ist es denn die Possibility?!" ūüėČ

 
Beitrag veröffentlicht am : 24. April 2023 1:54
Mysteria reagierte
Mysteria
(@mysteria)
Beiträge: 71
Moderator
Themenstarter
 

@april_eagle_wilcox ¬†au weia ja alles klar 😂😂😂

Im lost in bat country

 
Beitrag veröffentlicht am : 24. April 2023 7:22
Kaa
 Kaa
(@kaa)
Beiträge: 25
Bedeutendes Mitglied
 

@april_eagle_wilcox Fr√ľher wurde bei uns auch oft Samstags gearbeitet. Ich habs gehasst, zumindest das fr√ľhe aufstehen wenn alle anderen noch schlafen k√∂nnen.¬†

Ich hab an diesem WE mal wieder auf meiner Playstation gezockt. Horizon Forbidden West - Burning Shores. Die mechanischen Tiere erinnern mich immer etwas an Saber Rider 😁

 
Beitrag veröffentlicht am : 24. April 2023 7:49
(@sannyerd)
Beiträge: 49
Vertrautes Mitglied
 

Montag, 24. April

 

Alle Fenster geputzt 👍 , gleich essen kochen, danach Neukundengespr√§che, Feierabend geplant 16 Uhr, abwarten.

Friede den unendlichen weiten..

 
Beitrag veröffentlicht am : 24. April 2023 9:53
Mysteria
(@mysteria)
Beiträge: 71
Moderator
Themenstarter
 

@sannyerd das klingt sehr fleißig! 

 

Fenster putze ich immer gerne. Und montags ist immer true crime Podcast Tag bei mir -Da geht die Hausarbeit nochmal flockiger von der Hand. 

 

Ich hab heute frei und hab auch schon den Haushalt geschmissen und werde jetzt relaxen und andere Kleinigkeiten erledigen 😊

Im lost in bat country

 
Beitrag veröffentlicht am : 24. April 2023 11:10
sannyerd reagierte
Periphalos
(@periphalos)
Beiträge: 29
Bedeutendes Mitglied
 

@sannyerd Ein Hoch auf das Home Office, oder?

 
Beitrag veröffentlicht am : 24. April 2023 11:22
sannyerd reagierte
(@sannyerd)
Beiträge: 49
Vertrautes Mitglied
 

Geschrieben von: @periphalos

@sannyerd Ein Hoch auf das Home Office, oder?

 

Ich m√∂chte es nie mehr missen 😎¬†

 

Friede den unendlichen weiten..

 
Beitrag veröffentlicht am : 24. April 2023 12:11
April_Eagle_Wilcox
(@april_eagle_wilcox)
Beiträge: 104
Moderator
 

Heute war ein langer Tag. Erstmal von 9-17:30 im Laden. ¬†Dann hab ich mich in der Arbeit noch umgezogen und aufgefrischt. Dann ging‚Äôs zusammen zur ‚ÄěDult‚Äú (Jahrmarkt) 🎡¬†

 

jetzt ko aber happy. War ein schöner, lustiger und leckerer Abend 

"Ja ist es denn die Possibility?!" ūüėČ

 
Beitrag veröffentlicht am : 24. April 2023 23:45
Mysteria reagierte
(@jaana)
Beiträge: 11
Aktives Mitglied
 

Komischer Tag… bin zur Zeit Strohwitwe, da mein Mann beruflich unterwegs ist. Kind 1 hatte einen langen Schultag und verschwand dann in sein Zimmer, Kind 2 nach kurzem Schultag genauso. Ich hing irgendwie zwischen genießen der Ruhe, Handarbeit und Hörbuch hören herum. Jetzt herrscht hier eine gespenstische Stille…

 
Beitrag veröffentlicht am : 26. April 2023 20:58
Seite 1 / 2