Forum

Wie war euer Tag - ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie war euer Tag - Thread

24 Beiträge
8 Benutzer
15 Likes
510 Ansichten
Mysteria
(@mysteria)
Beiträge: 71
Moderator
Themenstarter
 

Sonntag - 23.04. -

 

Mein Tag war ruhig. Pollen geplagt und müde, aber trotzdem ruhig soweit - ein richtiger Sonntag eben 🤭

Im lost in bat country

 
Beitrag veröffentlicht am : 23. April 2023 21:02
Periphalos
(@periphalos)
Beiträge: 29
Bedeutendes Mitglied
 

Im Moment sind die Tage alle gleich (spannend), von daher so wie gestern. 😀

 
Beitrag veröffentlicht am : 23. April 2023 22:14
Periphalos
(@periphalos)
Beiträge: 29
Bedeutendes Mitglied
 

Geschrieben von: @mysteria

Pollen geplagt und müde

Gute Besserung. 🙂

 
Beitrag veröffentlicht am : 23. April 2023 22:15
Mysteria reagierte
Mysteria
(@mysteria)
Beiträge: 71
Moderator
Themenstarter
 

@periphalos muchas gracias

Im lost in bat country

 
Beitrag veröffentlicht am : 23. April 2023 22:19
Periphalos reagierte
April_Eagle_Wilcox
(@april_eagle_wilcox)
Beiträge: 138
Moderator
 

Wie immer: warum ist das WE so kurz. Okay durch SA Arbeit eh verkürzt. Aber es saust regelrecht.  *Anker werf* 

"Ja ist es denn die Possibility?!" 😉

 
Beitrag veröffentlicht am : 23. April 2023 23:20
Mysteria
(@mysteria)
Beiträge: 71
Moderator
Themenstarter
 

Was ist SA arbeit? 🙄

Im lost in bat country

 
Beitrag veröffentlicht am : 23. April 2023 23:39
April_Eagle_Wilcox
(@april_eagle_wilcox)
Beiträge: 138
Moderator
 

Samstags-Dienst 🙈

"Ja ist es denn die Possibility?!" 😉

 
Beitrag veröffentlicht am : 24. April 2023 1:54
Mysteria reagierte
Mysteria
(@mysteria)
Beiträge: 71
Moderator
Themenstarter
 

@april_eagle_wilcox  au weia ja alles klar 😂😂😂

Im lost in bat country

 
Beitrag veröffentlicht am : 24. April 2023 7:22
Kaa
 Kaa
(@kaa)
Beiträge: 27
Bedeutendes Mitglied
 

@april_eagle_wilcox Früher wurde bei uns auch oft Samstags gearbeitet. Ich habs gehasst, zumindest das frühe aufstehen wenn alle anderen noch schlafen können. 

Ich hab an diesem WE mal wieder auf meiner Playstation gezockt. Horizon Forbidden West - Burning Shores. Die mechanischen Tiere erinnern mich immer etwas an Saber Rider 😁

 
Beitrag veröffentlicht am : 24. April 2023 7:49
sannyerd
(@sannyerd)
Beiträge: 90
Angesehenes Mitglied
 

Montag, 24. April

 

Alle Fenster geputzt 👍 , gleich essen kochen, danach Neukundengespräche, Feierabend geplant 16 Uhr, abwarten.

Friede den unendlichen weiten...
Lichtkrieger.org

 
Beitrag veröffentlicht am : 24. April 2023 9:53
Mysteria
(@mysteria)
Beiträge: 71
Moderator
Themenstarter
 

@sannyerd das klingt sehr fleißig! 

 

Fenster putze ich immer gerne. Und montags ist immer true crime Podcast Tag bei mir -Da geht die Hausarbeit nochmal flockiger von der Hand. 

 

Ich hab heute frei und hab auch schon den Haushalt geschmissen und werde jetzt relaxen und andere Kleinigkeiten erledigen 😊

Im lost in bat country

 
Beitrag veröffentlicht am : 24. April 2023 11:10
sannyerd reagierte
Periphalos
(@periphalos)
Beiträge: 29
Bedeutendes Mitglied
 

@sannyerd Ein Hoch auf das Home Office, oder?

 
Beitrag veröffentlicht am : 24. April 2023 11:22
sannyerd reagierte
sannyerd
(@sannyerd)
Beiträge: 90
Angesehenes Mitglied
 

Geschrieben von: @periphalos

@sannyerd Ein Hoch auf das Home Office, oder?

 

Ich möchte es nie mehr missen 😎 

 

Friede den unendlichen weiten...
Lichtkrieger.org

 
Beitrag veröffentlicht am : 24. April 2023 12:11
April_Eagle_Wilcox
(@april_eagle_wilcox)
Beiträge: 138
Moderator
 

Heute war ein langer Tag. Erstmal von 9-17:30 im Laden.  Dann hab ich mich in der Arbeit noch umgezogen und aufgefrischt. Dann ging’s zusammen zur „Dult“ (Jahrmarkt) 🎡 

 

jetzt ko aber happy. War ein schöner, lustiger und leckerer Abend 

"Ja ist es denn die Possibility?!" 😉

 
Beitrag veröffentlicht am : 24. April 2023 23:45
Mysteria reagierte
(@jaana)
Beiträge: 11
Aktives Mitglied
 

Komischer Tag… bin zur Zeit Strohwitwe, da mein Mann beruflich unterwegs ist. Kind 1 hatte einen langen Schultag und verschwand dann in sein Zimmer, Kind 2 nach kurzem Schultag genauso. Ich hing irgendwie zwischen genießen der Ruhe, Handarbeit und Hörbuch hören herum. Jetzt herrscht hier eine gespenstische Stille…

 
Beitrag veröffentlicht am : 26. April 2023 20:58
Seite 1 / 2