Forum

Aktivität
 
Benachrichtigungen
Alles löschen
Jaana
@jaana
Aktives Mitglied
Registriert am: 9. April 2023 17:47
Zuletzt gesehen: 7. Mai 2023 15:29
Themen: 2 / Antworten: 9
Antwort
RE: Wie war euer Tag - Thread

🤣 Die Blicke kann ich mir nur zu gut vorstellen.

vor 1 Jahr
Forum
Antwort
RE: Wie war euer Tag - Thread

Komischer Tag… bin zur Zeit Strohwitwe, da mein Mann beruflich unterwegs ist. Kind 1 hatte einen langen Schultag und verschwand dann in sein Zimmer, K...

vor 1 Jahr
Forum
Antwort
RE: Was ist eure all time Favorite Folge?

Das tut grad so gut zu lesen, dass ich nicht die einzig Verrückte war, die Fernseher und Kasettenrecorder mit Kabel verbunden hat…Direkt eine Liebling...

vor 1 Jahr
Forum
Antwort
RE: Die Highlander

Na bitte, aber ganz schlimm ist auch die Unterrichtstunde von Colt im Kavallerie Oberkommando. Als dieser Kadett mit dem Blaster rumwedelt und meint, ...

vor 1 Jahr
Forum
Antwort
RE: Noten zum Soundtrack gesucht

@Sensei_Usagi: Ich glaub, wenn ich das meiner besseren Hälfte vorschlage, ernte ich im besten Fall böse Blicke. Wir haben jetzt online eine Notensamml...

vor 1 Jahr
Forum
Antwort
RE: Fanfic: Die Hotelbuchung

Super Geschichte. Stimmung, Dialoge, Wortgeplänkel passen prima und ich habe die Szene genau vor Augen gehabt. Davon darfst du gerne mehr schreiben. 😉...

vor 1 Jahr
Forum
Antwort
RE: Noten zum Soundtrack gesucht

Leider nicht. Du spielst nur eine Note auf der Gitarre, auf dem Klavier mehr. Aber ich habe da vielleicht was gefunden. Muss das mal meinem Göttergatt...

vor 1 Jahr
Forum
Antwort
RE: Noten zum Soundtrack gesucht

Eine erste Orientierungshilfe auf jeden Fall, danke Periphalos.

vor 1 Jahr
Forum
Themen
Forum
Antworten: 9
Aufrufe: 324
Antwort
RE: Ein Gruß in die Runde

Wie man‘s nimmt. Manchmal kann es auch ein Fluch sein. Vor allem wenn die Kids die Dinge zu genau erklärt haben wollen. 😆 Oder wenn ständig irgendwelc...

vor 1 Jahr
Themen
Antworten: 6
Aufrufe: 171