Forum

Wie war euer Tag - ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie war euer Tag - Thread

24 Beiträge
8 Benutzer
15 Reactions
581 Ansichten
sannyerd
(@sannyerd)
Beiträge: 118
Angesehenes Mitglied
 

@jaana Ja, solche Tage gibt es, ich war heute kurzzeitig etwas out of order 🤣 Habe um 14:30 Uhr verkündet, ich mache gleich abendessen... die Blicke unbezahlbar, mir war wie 18 Uhr 🙄

Friede den unendlichen weiten...

 
Beitrag veröffentlicht am : 26. April 2023 21:21
(@jaana)
Beiträge: 11
Aktives Mitglied
 

🤣 Die Blicke kann ich mir nur zu gut vorstellen. 

 
Beitrag veröffentlicht am : 26. April 2023 21:47
Sunny
(@sunny)
Beiträge: 24
Vertrautes Mitglied
 

Donnerstag, 27.04.

2.30 Uhr aufgestanden und 3.30 Uhr angefangen zu arbeiten.

Der Nachtdienstkollege hatte noch einige Fragen, welche wir dann heute morgen mehr oder weniger geklärt haben. Dafür war ich mal Mittagskind, das war auch echt sehr schön.

Heute nachmittag erst bisschen Zuhause am PC den Papierkram gecheckt und dann einfach mal nix machen und jetzt kurz vorm Einschlafen am PC hängen.

Wird wohl eher ein kurzer Abend.

 
Beitrag veröffentlicht am : 27. April 2023 19:05
Mysteria
(@mysteria)
Beiträge: 71
Moderator
Themenstarter
 

Samstag, 29.04.

 

Armenia hat auswärts gegen Pauli verloren - ich höre pausenlos Polizeisirenen... 

 

Heute wirds richtig anstrengend bei mir auf arbeit! Morgen habe ich aber glücklicherweise frei 🥰

Im lost in bat country

 
Beitrag veröffentlicht am : 29. April 2023 16:17
April_Eagle_Wilcox
(@april_eagle_wilcox)
Beiträge: 160
Moderator
 

Aktuell ist es beruflich recht anstrengend. Daher bin ich auch nicht so hier, wie ich sein möchte. Ich hoffe ab nächster Woche wird es wieder etwas leichter. Aktuell bin ich froh, wenn ich heim komme, etwas essen, duschen und Beine hoch 😉

 

Aber wer kennt es nicht. Wie gehts Euch so?

"Ja ist es denn die Possibility?!" 😉

 
Beitrag veröffentlicht am : 24. Mai 2023 23:08
Natsukawa
(@natsukawa)
Beiträge: 41
Vertrautes Mitglied
 

Jepp, mir geht's ebenso, es ist einfach nur anstrengend. Eine Kollegen ist 3 Wochen ausgefallen, jetzt ist die nächste im Urlaub. Dazu hab ich seit Monaten Rückenschmerzen, die einfach nicht besser werden, trotz KG. Es nervt. Mal sehen, wann ich einen MRT-Termin bekomme *seufz*

Aber jetzt ist erstmal Wochenende! Ich wünsche euch ein schönes selbiges 😘 

Alle Blumen müssen welken.
(Jesse Blue in der Folge "Das Mädchen mit den blauen Haaren")

 
Beitrag veröffentlicht am : 2. Juni 2023 21:22
sannyerd
(@sannyerd)
Beiträge: 118
Angesehenes Mitglied
 

 

photo 2023 06 28 15 08 50

 Die siebenjährige kränkelt und wir haben uns ein Krankenlager eingerichtet, könnte schlimmer sein 🙂

Friede den unendlichen weiten...

 
Beitrag veröffentlicht am : 28. Juni 2023 15:17
Periphalos
(@periphalos)
Beiträge: 29
Bedeutendes Mitglied
 

@sannyerd Gute Besserung. 🙂

 
Beitrag veröffentlicht am : 30. Juni 2023 21:57
sannyerd reagierte
Natsukawa
(@natsukawa)
Beiträge: 41
Vertrautes Mitglied
 

Ich muss auch mal wieder krank sein 😋 

 

Gerade versuche ich, das Shadowrun-Abenteuer für den nächsten Spieleabend vorzubereiten, aber ich verzettle mich andauernd und komme nicht voran.

Alle Blumen müssen welken.
(Jesse Blue in der Folge "Das Mädchen mit den blauen Haaren")

 
Beitrag veröffentlicht am : 21. Juli 2023 16:01
Seite 2 / 2