Forum

Aktivität
 
Benachrichtigungen
Alles löschen
Sunny
Sunny
@sunny
Bedeutendes Mitglied
Registriert am: 7. April 2023 18:55
Zuletzt gesehen: 6. Januar 2024 16:43
Themen: 4 / Antworten: 18
Antwort
RE: Commander Eagle ist an Bord

Huhu Tobias, noch ein Name von früher. Wie sagt man so schön, man trifft sich immer mehrmals und es ist toll, das Saber Rider uns immer noch alle ir...

vor 4 Monaten
Antwort
RE: RPG-Ideenschmiede

Huhu, schön, dass ihr an mich gedacht habt. Aber mir fehlt auch so bisschen die Zeit. Ich bin zu unregelmäßig online, um an einem RPG teilzunehmen. ...

vor 12 Monaten
Antwort
RE: Neue Funktionen im Forum

Vielen Lieben Dank für deine Mühen, Herb!

vor 12 Monaten
Antwort
RE: Howdy!

Herzlich Willkommen hier Rei!

vor 12 Monaten
Antwort
RE: Wie war euer Tag - Thread

Donnerstag, 27.04. 2.30 Uhr aufgestanden und 3.30 Uhr angefangen zu arbeiten. Der Nachtdienstkollege hatte noch einige Fragen, welche wir dann heu...

vor 12 Monaten
Forum
Antwort
RE: Den Satz des Vorgängers vollenden - SR Edition 🙂

Bitte macht euch sofort auf den Weg und vergesst nicht, dass ihr eine Audienz bei einem König haben werdet. Cowboyhüte sind dort genauso tabu wie...

vor 12 Monaten
Antwort
RE: Wenn ich Autor von SR wäre...

Saber Rider als Chef find ich gut, daran würde ich nix ändern. Aber ich würde auch die Kids ein Stück zurückfahren, besonders Snowcorn und Hoyt, die b...

vor 12 Monaten
Forum
Antwort
RE: Huhu

Hallo Sannyerd, willkommen zurück im SRatSS Forum auch von mir.

vor 1 Jahr
Antwort
RE: Auch von mir ein Hola Hombrés 🙂

Hallo Mysteria, schön dich auch hier zu lesen.

vor 1 Jahr
Antwort
RE: The guy from nowhere

Teil 2, es geht vorwärts. Ich bin gespannt was es für Probleme gibt, denn im Moment sind alle ja noch relativ entspannt. Deine Dialoge sind witzig...

vor 1 Jahr
Forum
Antwort
RE: RPG-Ideenschmiede

Ramrod zerstört? Interessante Idee, aber ob ich soweit gehen würde. Vlt total kaputti, auf dem Weg in die Verschrottung und irgendwie ganz kurz vorm e...

vor 1 Jahr
Antwort
RE: Fanfic: Die Hotelbuchung

Hey, danke euch fürs Lesen. Schön, dass sie euch gefallen hat, mal sehen, ob sich der Faden noch so ein bisschen weiterspinnt. Im Moment fehlts an...

vor 1 Jahr
Forum
Antwort
RE: Lieblingscharakter

Omg Robin... Ich fand die mal fürchterlich toll, aber je mehr man manchmal drüber nachdenkt und sich die Pairing so ausmalt, desto weniger kann ich ...

vor 1 Jahr
Forum
Themen
Forum
Antworten: 4
Aufrufe: 195
Antwort
RE: Ein Gruß in die Runde

Hallo Jaana, herzlich Willkommen und auf ein Schönes Miteinander! Schön, dass du hergefunden hast. Das wird bestimmt ganz toll!

vor 1 Jahr
Seite 1 / 2