Forum

Lieblingscharakter
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lieblingscharakter

16 Beiträge
12 Benutzer
24 Likes
330 Ansichten
Sunny
(@sunny)
Beiträge: 22
Bedeutendes Mitglied
Themenstarter
 

Füllen wir die Bude doch mal mit Leben^^

 

Wer ist euer Lieblingscharakter und wieso. Kennen einige bestimmt schon von früher, aber vlt hat sich bei dem ein oder anderen ja was verändert.

Ich fang mal an, ich bin der Linie treu geblieben, mein Favo ist und bleibt Colt.

Der gute Cowboy ist einfach nur eine coole Socke, loyal, ein treuer Freund mit dem man bestimmt Pferde stehlen kann.

Wenn man ihn einmal als Freund gewonnen hat, dann ist er denk ich ein Freund fürs Leben.

Er macht manchmal so ein bisschen einen tapsigen, unbeholfenen Eindruck und in der Serie ist er ein ziemlicher Weiberheld, aber ich denk, im Ernstfall ist auf ihn 100% Verlass.

 
Beitrag veröffentlicht am : 7. April 2023 19:17
Periphalos
(@periphalos)
Beiträge: 29
Bedeutendes Mitglied
 

Für mich war es immer Saber selbst, der obgleich er Schotte ist, für mich immer diesen typischen britischen Charme versprüht hat. 😀

 
Beitrag veröffentlicht am : 7. April 2023 22:05
Kaa
 Kaa
(@kaa)
Beiträge: 27
Bedeutendes Mitglied
 

Für mich war und ist es auch immer Saber. Mit Schuld daran war auch die unvergleichbare Stimme von Ekki. 😊

 
Beitrag veröffentlicht am : 8. April 2023 17:52
Sensei_Usagi
(@sensei_usagi)
Beiträge: 25
Moderator
 

Ich fand fireball immer am coolsten. Wirklich einen bestimmten Grund hab ich nicht oder zumindest fällt mir keiner ein

 
Beitrag veröffentlicht am : 9. April 2023 0:06
Periphalos und Sunny reagierten
April_Eagle_Wilcox
(@april_eagle_wilcox)
Beiträge: 139
Moderator
 

Bei mir war und ist es eben Aps 😉

Mag ihre Mischung: vom intelligenten hellen Köpfchen, zur Powerfrau in ner Männerdomäne, die sich im KOK und auch im Team behauten muss und kann. Die aber auch einfach mal gern Frau ist und das auslebt, gepaart mit manchmal kindlichen Momenten. Man kann sie nicht in eine Schublade stecken und das finde macht sie interessant.

Wie Colt es mal auf den Punkt brachte: „Sie ist einfach völlig unberechenbar, das Mädchen. Ich glaube, das ist es, was mir an ihr so gut gefällt.“ 

 

Und weil wir grad beim Cowboy sind. Ich muss Sunny recht geben. Dazu aber auch Robin, die meinte „in ihm steckt viel mehr als er bereit ist zu zeigen…“

Davon bin auch ich überzeugt. Ich glaube er ist für sich auch ein manchmal nachdenklicher Typ. Und überspielt mal gern seinen weichen Kern 😉 

 

 

"Ja ist es denn die Possibility?!" 😉

 
Beitrag veröffentlicht am : 9. April 2023 14:13
ButterflyM und Sunny reagierten
Sunny
(@sunny)
Beiträge: 22
Bedeutendes Mitglied
Themenstarter
 

Omg Robin...

Ich fand die mal fürchterlich toll, aber je mehr man manchmal drüber nachdenkt und sich die Pairing so ausmalt, desto weniger kann ich sie leiden.

Dabei ist sie bestimmt eine ganz Liebe, aber fürchterlich falsch für Colt, wenn ich gefragt werden sollte.

Sie ist zu akribisch, zu normal, zu wenig abenteuerlustig, zu ernst... mir würde bestimmt noch mehr einfallen.

Meiner Meinung nach sollte der Cowboy jemanden finden, der sich ihm so ein bisschen anpasst, sich selbst nicht zu ernst nimmt, aber ihn auch in seiner Rolle als Beschützer akzeptiert und auf keinen Fall versucht ihn zu ändern.

 

Robin denk ich, wird das langfristig nicht sein können.

 
Beitrag veröffentlicht am : 9. April 2023 18:26
Herb und April_Eagle_Wilcox reagierten
April_Eagle_Wilcox
(@april_eagle_wilcox)
Beiträge: 139
Moderator
 

Kann ich unterschreiben. Ich mag sie menschlich gern, aber ich fürchte auf Dauer wird diese Beziehung nicht gut gehen. 
Ich denke beide können einfach nicht aus ihrer/seiner Haut und müsste sich krampfhaft verbiegen oder verstellen. Somit auch immer unglücklich.

Ich würde mir wünschen, dass sie auf sehr guter freundschaftlicher Ebene füreinander da sind. Auch in Bezug auf Josh. Dem tut Colt glaub ich nämlich ganz gut. 

"Ja ist es denn die Possibility?!" 😉

 
Beitrag veröffentlicht am : 9. April 2023 19:40
(@butterflym)
Beiträge: 1
Neu-Grenzländer
 

Für mich ist auch Saber der Favorit 😊… aber auch April (genau aus den von dir beschriebenen Gründen)

 
Beitrag veröffentlicht am : 9. April 2023 19:42
Herb
 Herb
(@herb)
Beiträge: 91
Admin
 

Ich habe eigentlich zwei Lieblingscharaktere. Eine Zeitlang, d.h. als ich angefangen habe, Saber Rider bei Tele 5 zu schauen und später ab und zu noch die Wiederholungen bei RTL 2, war es der Säbelschwinger himself. Ich mochte seine ruhige Art und wie er über alles die Kontrolle behielt (bis auf Colt hin und wieder 😉). Mit ihm konnte ich mich am besten identifizieren.

Später dann, als die DVDs rauskamen und ich die Folgen nochmal in aller Ruhe anschauen konnte, war mein Favorit dann auch Colt. Wie Sunny schon sagte, er ist einfach verdammt cool und mit Christian Tramitz hat er den richtigen Synchronsprecher gefunden, der ihm die passenden Sprüche in den Mund gelegt hat. Fortan wollte ich dann auch so sein wie Colt und weniger wie der Schotte. 😆 

Damals wie heute, bei bestimmten Situationen im Alltag fällt mir irgendeine Szene aus Saber Rider ein, und meist denke ich dann an einen lakonisch dahergesagten Spruch von Colt. 😆 

 
Beitrag veröffentlicht am : 9. April 2023 20:03
April_Eagle_Wilcox und Sunny reagierten
Fireball
(@fireball)
Beiträge: 10
Aktives Mitglied
 

Mein Lieblingscharakter ist nach wie vor Fireball. Ich mag einfach seine hitzköpfige Art, die er an den Tag legt. Aber der ausschlaggebende Punkt damals, als Kind, war seine Stimme. Ich weiß nicht warum, aber ich hatte mich gleich in diese "verliebt" und bis heute höre ich mir sie sehr gern an, selbst im gealterten Zustand.

 
Beitrag veröffentlicht am : 11. April 2023 11:08
sannyerd
(@sannyerd)
Beiträge: 90
Angesehenes Mitglied
 

Huhu,

Als Kind mochte ich Fireball am liebsten, je älter ich wurde, wurde es immer mehr der Säbelschwinger 🙂

Aber auch Colt mag ich sehr gerne als ach was sage ich hier, alle vier sind toll!!

 

Friede den unendlichen weiten...
Lichtkrieger.org

 
Beitrag veröffentlicht am : 16. April 2023 20:14
April_Eagle_Wilcox
(@april_eagle_wilcox)
Beiträge: 139
Moderator
 

Ja manchmal ist das nicht leicht. Jeder ist für seine Art und Weise toll und dürfte nicht fehlen 

"Ja ist es denn die Possibility?!" 😉

 
Beitrag veröffentlicht am : 16. April 2023 21:04
Mysteria
(@mysteria)
Beiträge: 71
Moderator
 

Fireball - tatsächlich hatte ich mit 7 oder 8 einen bösen crush in ihn 😂 inzwischen mag ich aber auch Colt. Liebe seinen herrlich unkonventionellen Charakter. Mit dem Kopf durch die Wand - yes - I like that ☺️

 

Aber auch mit dem Alter hab ich Saber immer mehr zu schätzen gelernt. 

 

Aps gehört einfach dazu - wenn die Jungs der linke Schuh sinnbildlich ist dann ist April definitiv der rechte Schuh - einfach eine Einheit 🥹

Im lost in bat country

 
Beitrag veröffentlicht am : 16. April 2023 22:20
sannyerd
(@sannyerd)
Beiträge: 90
Angesehenes Mitglied
 

Geschrieben von: @mysteria

 

 

Aps gehört einfach dazu - wenn die Jungs der linke Schuh sinnbildlich ist dann ist April definitiv der rechte Schuh - einfach eine Einheit 🥹

 

Das beschreibt es sehr schön 🙂

Ich hatte manchmal schon ein schlechtes Gewissen, dass ich April zu wenig Aufmerksamkeit widme, aber gern hab ich sie und ja, sie gehört einfach dazu. Off Tropic: Mit einem der drei Jungs sehe ich sie jedoch nicht. 

 

Friede den unendlichen weiten...
Lichtkrieger.org

 
Beitrag veröffentlicht am : 23. April 2023 19:59
Rei
 Rei
(@rei)
Beiträge: 24
Bedeutendes Mitglied
 

Colt... der hatte sein eigenes Theme, das sagt schon alles 😉

 
Beitrag veröffentlicht am : 25. April 2023 23:18
Seite 1 / 2