Forum

Unterschiede SJB/SR...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Unterschiede SJB/SRatSS

4 Beiträge
3 Benutzer
2 Likes
229 Ansichten
Periphalos
(@periphalos)
Beiträge: 29
Bedeutendes Mitglied
Themenstarter
 

Hallo,

ich schmöcker mich gerade so durch die Homepage und vermisse irgendwie eine Erwähnung der doch teilweise markanten Unterschiede zwischen dem Original und er amerikanischen/europäischen Version.

Vielleicht könnte man da noch eine kleine Sektion irgendwo mit 'nem Text einfügen (vielleicht bei Sei Jushi Bismarck direkt als Absatz), der die wichtigsten Unterschiede erklärt.
Würde mich gerne bereit erklären so einen Text zu schreiben, vielleicht vorher nochmal alles sammeln was relevant ist.

Spontan fällt mir ein:

"Fireball" ist eigentlich der Anführer.
"Ramrod" heißt "Bismarck"
Die Outrider sterben tatsächlich und werde nicht nur in ihre Dimension geportet. 😉

Gruß

 
Beitrag veröffentlicht am : 4. April 2023 17:13
Herb
 Herb
(@herb)
Beiträge: 91
Admin
 

Hallo Periphalos! 

Suchst du vielleicht so etwas?  https://www.yuma-city.de/saber-rider-and-the-star-sheriffs/unterschiede-zu-sei-jushi-bismarck/ 😉 

Vielleicht ist die Seite etwas zu gut versteckt; gerade wenn man mit dem Handy auf den Seiten surft, sind die Untermenüs nicht so gut im Blickfeld. 

 
Beitrag veröffentlicht am : 4. April 2023 22:28
Periphalos
(@periphalos)
Beiträge: 29
Bedeutendes Mitglied
Themenstarter
 

@herb hahaha, genau das.
Tatsächlich aber findet man die Seite nicht. Ich suche immer noch die Untermenüs durch. 😀

 
Beitrag veröffentlicht am : 5. April 2023 7:45
April_Eagle_Wilcox
(@april_eagle_wilcox)
Beiträge: 138
Moderator
 

Aber wir können auch gern hier mal fachsimpeln und uns austauschen. 

Außerdem kennen ja nicht alle die japanische Version 😉 

"Ja ist es denn die Possibility?!" 😉

 
Beitrag veröffentlicht am : 24. Mai 2023 23:25