Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Servus!

7 Beiträge
6 Benutzer
4 Likes
167 Ansichten
(@kuroi)
Beiträge: 1
Neu-Grenzländer
Themenstarter
 

Heyho,

bin wohl etwas late to the party. 🙃 Vielleicht erinnert sich der ein oder die andere noch an mich, war vor allem damals im ersten SRatSS-Forum aktiv, später dann vor allem bei TV-Kult und leider viel zu wenig bei SRatSS-Fanworks. Habe eben erst entdeckt, dass Yuma City jetzt ein Forum hat – ein längst überfälliger Schritt Herb 😋 – und dachte mir: Da passt zusammen, was zusammen gehört!

Freue mich auf alte und neue Gesichter!

 
Beitrag veröffentlicht am : 3. Januar 2024 16:30
Herb und April_Eagle_Wilcox reagierten
Herb
 Herb
(@herb)
Beiträge: 91
Admin
 

Kuroiiiiiiiiiiiiii! 😀 

Freut mich ungemein, dass du auch hier angekommen bist! Besser spät denn nie! 😉 

Fühl dich hier wie zu Hause, viele interessante Themen gibt es hier ja schon ... wir waren fleißig während deiner Abwesenheit! 😜 

 
Beitrag veröffentlicht am : 4. Januar 2024 0:16
April_Eagle_Wilcox
(@april_eagle_wilcox)
Beiträge: 139
Moderator
 

Je später der Beitritt, um so schöner …. Oder so ähnlich 😂 Herzlichen Willkommen altes Haus. 
schön dich bei uns zu haben! 
have Fun! 

"Ja ist es denn die Possibility?!" 😉

 
Beitrag veröffentlicht am : 4. Januar 2024 0:41
(@dooley)
Beiträge: 47
Vertrautes Mitglied
 

Herzlich Willkommen auch von meiner Seite!

Geschrieben von: @herb
Fühl dich hier wie zu Hause, viele interessante Themen gibt es hier ja schon ... wir waren fleißig während deiner Abwesenheit! 😜

Dem schließe ich mich an! 🙂   Es wäre schön, wenn du zu dem einen oder anderen Thema etwas zu sagen hättest ... 😀 

 

 
Beitrag veröffentlicht am : 4. Januar 2024 20:47
April_Eagle_Wilcox
(@april_eagle_wilcox)
Beiträge: 139
Moderator
 

Geschrieben von: @dooley

Herzlich Willkommen auch von meiner Seite!

Geschrieben von: @herb
Fühl dich hier wie zu Hause, viele interessante Themen gibt es hier ja schon ... wir waren fleißig während deiner Abwesenheit! 😜

Dem schließe ich mich an! 🙂   Es wäre schön, wenn du zu dem einen oder anderen Thema etwas zu sagen hättest ... 😀 

 

 

Ich freu mich auf jedes Fachsimpeln Jungs 🙂

 

"Ja ist es denn die Possibility?!" 😉

 
Beitrag veröffentlicht am : 5. Januar 2024 1:05
ManuB
(@manub)
Beiträge: 95
Angesehenes Mitglied
 

Howdy Cowboy,

bin hier noch das Greenhorn! Komm rein und setze Dich dazu, darf ich Dir ein Glas Guavensaft anbieten? Gehört sich glaube ich so nach alter Grenzland-Sitte

"Star Sheriffs - Numero Uno!"

 
Beitrag veröffentlicht am : 7. Januar 2024 11:54
Natsukawa
(@natsukawa)
Beiträge: 39
Vertrautes Mitglied
 

Hi Kuroi! Schön, dass du auch hergefunden hast 🙂 So langsam trudeln alle doch nach und nach ein 😎 

Alle Blumen müssen welken.
(Jesse Blue in der Folge "Das Mädchen mit den blauen Haaren")

 
Beitrag veröffentlicht am : 25. Januar 2024 21:02