Forum

Aktivität
 
Benachrichtigungen
Alles löschen
sannyerd
sannyerd
@sannyerd
Angesehenes Mitglied
Registriert am: 16. April 2023 20:10
Zuletzt gesehen: 21. Juni 2024 23:24
Themen: 27 / Antworten: 91
Antwort
RE: Jesse Blue/ Perios

Jesse Blue ist eine der zentralen Figuren im SR Universum. Ursprünglich war Jesse ein talentierter Kadett und ein vielversprechendes zukünftiges Mitgl...

vor 1 Tag
Antwort
RE: General Whitehawk

Ja, wie gesagt der Dienstgrad hinter Eagles Kommando ist nicht gegeben...

vor 1 Tag
Antwort
RE: Outrider bzw. Deathcula allgemein

In meiner Fantasie, also was ich mir über die Jahre so über die Outrider aufgrund der Serie so zusammengesponnen habe, eine erklärende Ohne Short: ...

vor 1 Tag
Themen
Antworten: 3
Aufrufe: 18
Antwort
RE: General Whitehawk

Ich finde, dass General Whitehawk sehr wichtig ist, und die Strippen im Hintergrund zieht. Schließlich wimmelt das Oberkommando nur so vom Kommandern ...

vor 3 Tagen
Themen
Antworten: 4
Aufrufe: 25
Themen
Antworten: 5
Aufrufe: 21
Antwort
RE: Eigenes Hörspiel Projekt

@manub Danke Manu, Lichtkrieger ist bereits seit fast einem Jahr vollständig abgeschlossen. Und es ist so wie gedacht der Abschied. Natürlich ist es j...

vor 6 Tagen
Forum
Antwort
RE: Eigenes Hörspiel Projekt

Im Rahmen des Schreibens und über die Zeit entstanden auch Songs, ja fast ein eigener Soundtrack ... und was soll ich sagen auch hier haut die KI mal ...

vor 6 Tagen
Forum
Antwort
RE: Die Synchronsprecher in anderen Serien und Filmen

@manub Auf RTL Sonntag um 12 UHR so 1992 bis 1995

vor 1 Woche
Forum
Antwort
RE: Die Synchronsprecher in anderen Serien und Filmen

Die spricht Ekki das Intro, auch eine Serie, die ich als Kind gerne geschaut hatte.

vor 1 Woche
Forum
Antwort
RE: Eigenes Hörspiel Projekt

@manub Ja wir nutzen eine Bezahlfunktion von: leonardo.ai allerdings das Preiswerteste Model im Monat. Leonardo hat aber auch eine Free Version mit 15...

vor 2 Wochen
Forum
Antwort
RE: Eigenes Hörspiel Projekt

Doppelpost: in der Kürze liegt die Würze, gestern hat mich die KI verwöhnt und Colt Klappte auf Anhieb🤠

vor 2 Wochen
Forum
Antwort
RE: Eigenes Hörspiel Projekt

@herb Gesamt hat die Bearbeitung, schnitt, Stimmen usw. 10 Tage gedauert, das Bildmaterial war schon vorhanden und es musste animiert werden. Doch ...

vor 2 Wochen
Forum
Antwort
RE: Eigenes Hörspiel Projekt

Ich muss ja echt sagen, wenn die Fanfic plötzlich dank KI „real“ wird, ist das schon Gänsehautfeeling 🤗 . Saber Rider and the Star Sherif...

vor 3 Wochen
Forum
Seite 1 / 8