Forum

Aktivität
 
Benachrichtigungen
Alles löschen
sannyerd
sannyerd
@sannyerd
Angesehenes Mitglied
Registriert am: 16. April 2023 20:10
Zuletzt gesehen: 24. April 2024 17:16
Themen: 21 / Antworten: 69
Antwort
RE: Fiktionaler Cast für Saber Rider und die Star Sheriffs

Ich hatte mal eine ganze Sammlung an Schauspielern, doch seitdem ich mit der KI herumwerkele habe ich mir die Helden damit erstellt. Ansonsten würde i...

vor 2 Tagen
Forum
Antwort
vor 2 Wochen
Antwort
RE: Schnappschuss

uiuiui Manu, Du hast doch eine Frau 😉

vor 2 Wochen
Forum
Antwort
RE: Die Synchronsprecher in anderen Serien und Filmen

Auch eine Serie die ich gerne geschaut hatte, auch und vor allem wegen des Intros 😆

vor 2 Wochen
Forum
Antwort
RE: Schnappschuss

Bei dieser Oberweite keinen BH und dann am Strand rennen, oh Mädel!

vor 2 Wochen
Forum
Themen
Forum
Antworten: 5
Aufrufe: 4
Antwort
RE: Die letzten Kapitel

@herb Es war mal ein „alternatives“ Ende einer laufenden FF. Das Buch ist die Geschichte und der Leser bekommt den Aha, Fireball hat die Story also ge...

vor 2 Wochen
Forum
Themen
Forum
Antworten: 5
Aufrufe: 32
Themen
vor 2 Wochen
Forum
Antworten: 2
Aufrufe: 33
Antwort
RE: Colt / Bill Wilcox

Meine Sichtweise auf den Cowboy ist eine andere. Colt weist eine unglaubliche soziale Intelligenz auf. Er strotzt nur so, dass es gerecht zu geht. Das...

vor 1 Monat
Antwort
RE: Colt / Bill Wilcox

@manub bockig sind alle Kinder. Der eine mehr, der andere weniger. Gehört dazu.

vor 1 Monat
Antwort
RE: Eigenes Hörspiel Projekt

@sensei_usagi ah, ok das klingt gut

vor 2 Monaten
Forum
Antwort
RE: Eigenes Hörspiel Projekt

@sensei_usagi Das klingt mega, nur wie ist das dann mit dem Copyright?

vor 2 Monaten
Forum
Antwort
RE: Wer ist euerer Lieblingscharakter? Und warum?

Bei mir sind es Colt und Fireball – ich lieb es, wie die beiden auf freundschaftlicher Basis harmonieren. Colt ist auch so der große Bruder Verschnitt...

vor 2 Monaten
Forum
Themen
Antworten: 1
Aufrufe: 41
Seite 1 / 6