Neue Fanarbeiten / Saber-Rider.de geht online

Viel Neues im neuen Jahr … fangen wir zuerst mit den Updates an, die den Start ins neue Jahr versüßen werden: ^_^ 

Fan Stuff >> Fan Fics: Eine episodengerechte Fanfic von Top-Rob ist der Beginn einer Mini-Serie, welche die Story nach der letzten Folge weitererzählt. Der Clou dabei: die Lesedauer pro Fanfic entspricht in etwa der Länge einer echten Folge!
Musik: Das Thema von Königreich Jarr wurde nochmal überarbeitet und enthält jetzt fast keine Hintergrundgeräusche mehr. Danke an Eagle für seine Arbeit!
Fan Stuff >> Wallpapers: Ein neues Desktopbild in zwei Auflösungen ist dazugekommen. Ich habe es „Colt and the city“ getauft und stammt aus der Folge „Das Duell“.

Last but not least ist im Bereich MAKING OF die Rubrik Schnappschüsse eröffnet worden. Langsam aber sicher werden auch bald die noch ausstehenden Rubriken in Angriff genommen.

NEWS:

Vor wenigen Tagen ist unter meiner Mithilfe die vom SRatSS-Fanclub autorisierte Webseite

Saber-Rider.de

online gegangen. Sie enthält viele fundierte Informationen und exklusives Material in Wort und Bild und ist auf dem besten Wege, dieInformationsplattform (nicht nur) für Fans der Serie zu werden. Ein Besuch lohnt sich, auch wenn noch nicht alle Inhalte abrufbar sind und das Angebot sukzessive ausgebaut wird.