Eagle kehrt heim … und zurück?! / Updates

Eagle kehrt heim … und zurück?!

Ein Kuriosum konnten wir diese Woche in einer Diskussion im Saber-Rider-Forum feststellen: Die Episode „Eagle kehrt heim“ wurde von RTL 2 unter „Eagle kehrt zurück“ ausgestrahlt. Der Grund ist uns noch unbekannt. Jedenfalls wurde die Episodenliste dementsprechend aktualisiert.

Neues auf Yuma City

Dank Kathi gibt es wieder neue Fanbilder zu bewundern. Schaut sie euch in ihrer Galerie unter Fan Stuff >> Fan Arts an! Bei den Wallpapers gibt es nun den gelungenen Bismark-Wallpaper zum Downloaden. Vielen Dank an Ollie an dieser Stelle. Unter Aktionen findet ihr den neuen Punkt Lookalike: Dort werden Fotos von verkleideten SRatSS-Fans gezeigt. Und schlussendlich sind nun die Videos zum japanischen Opening und Ending verfügbar.