Fanworks Wanted

Howdy Star Sheriffs!

Wie Ihr inzwischen wisst, wird hinter den Kulissen fleißig gewerkelt, abgestaubt, neu gestrichen, neue Vorhänge platziert und einige „Möbel“ verrückt. Wir wollen Yuma City im neuen Glanz erstrahlen lassen und genau dazu brauchen wir EUCH FANS! 😉

Viele von Euch sind begeisterte und talentierte Fanfic-Schreiber und/oder Fanart-Künstler. Durch die Schließung der verschiedenen SRatSS-Plattformen über die Jahre hinweg, gingen Eure tollen Werke leider verloren. Wir möchten ihnen aber bei uns ein neues Zuhause geben!

Aufgrund der DSGVO brauchen wir jedoch von Euch die Zustimmung und Einsendung Eurer Schmuckstücke. Lasst uns gemeinsam in Erinnerungen schwelgen, aber auch neue Kunstwerke und Schriftstücke sind jederzeit herzlich willkommen.

Schickt Eure Werke inkl. dem Namen mit dem Ihr genannt werden wollt, bitte an:

, Betreff: Fanwork-Bibliothek

Vielen Dank! Wir freuen uns auf Eure Einsendungen.