Episoden-Charaktere-Matrix

Welcher Charakter ist in welchen Episoden zu sehen? In welcher Episode hat Gattler seinen ersten Auftritt, wo seinen letzten? In wie vielen Episoden ist Commander Eagle vor seiner Entführung zu sehen? Ab welcher Episode tritt Nemesis aus seinem Schatten?

Wer sich schon mal solche oder ähnliche Fragen gestellt hat, findet jetzt Antworten in unserer Episoden-Charaktere-Matrix: in einem Schaubild, in dem alle Charaktere aus Saber Rider bildlich den Episoden zugeordnet sind!

Es sind alle Charaktere berücksichtigt, die in mindestens zwei Episoden vorkommen, mit Ausnahme der Star Sheriffs, da diese ja in allen vorkommen und das weniger spannend ist. 😉

Um den Unterschied zwischen der deutschen DVD- und der amerikanischen TV-Reihenfolge zu verdeutlichen, haben wir Schaubilder von beiden Reihenfolgen erstellt.

Die Schaubilder sind dem Menüpunkt Episoden zugeordnet, unter Charakterenverteilung zu finden und liegen im PDF-, JPG- und Numbers-Format vor.

Außerdem wurden die Charakterbeschreibungsseiten mit Informationen über die jeweiligen Episodenauftritte ergänzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.