Chat-Themenabend: „Marc Handler“ am 23.03.2024

Am Samstag, 23.03.2024, ab 20.00 Uhr, veranstalten wir im Chatroom #yuma-city auf unserem Discord-Server wieder einen Themenabend.

Dieses Mal zum Thema: Hintergründe zur Produktion von Saber Rider. Dank einer Initiative von Chatmitglied The Collector hatten wir vor einigen Wochen die Gelegenheit, dem Executive Story Editor Marc Handler ein paar Fragen über Saber Rider zu stellen. Er war damals bei WEP maßgeblich an den Entscheidungen und Änderungen beteiligt, die von Sei Jushi Bismarck zu Saber Rider führten. Seine vorliegenden Antworten werden wir an diesem Abend mit euch teilen. Wir können euch schon jetzt neue Erkenntnisse über die Serie versprechen. Seid gespannt!

Alle Interessierte sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.