Saber Rider in der Mangaszene / Updates

Saber Rider in der Mangaszene

Vor einigen Tagen ist die Ausgabe 13 der Mangaszene erschienen. Darin ist ein Bericht über Saber Rider zu finden, über dessen Qualität u.a. auch schon im Forum diskutiert wurde. Das Heft ist in jedem gut sortierten Comicladen und in Bahnhofsbuchhandlungen zu finden.

Updates

Diesmal gibt es wieder ein größeres Update bei den Fan Fics: Jessica Blue hat ihre FF Einmal Blue, immer Blue fertig gestellt und auch noch gleich die ersten Kapitel der Fortsetzung Only the Truth nachgelegt! Außerdem gibt es bei den Fan Arts noch einen Kurzcomic von ihr. Ebenfalls eingetroffen ist die 3. Folge der Mini-Serie von Top-Rob. SRatSS-Mauszeiger gefällig? Dann ab nach Fan Stuff >> Sonstiges! Der Dank geht an Wurm für seine Arbeit. Zu guter Letzt wurde die Linkliste aktualisiert. Ein Klassiker der SRatSS/SJB-Seiten ist wieder zurück. 🙂