Neue Fanfics / „Yuma-Post“-Ausgaben online / Links überarbeitet

Nachschub für Leseratten

Es sind wieder neue Fanfictions eingetroffen: Von Mono-Chan kommt die Story „Oh du schöne Kinderzeit“ und LinTakaishi hat uns „Can you feel the love tonight“ eingeschickt. Bei beiden Autorinnen handelt es sich um ihr Erstlingswerk. Außerdem ist Caivallons „Labyrinth der verlorenen Erinnerungen“ nun abgeschlossen und steht ebenfalls im Archiv.

Ausgaben der Yuma Post nun online

Im neuen Bereich Newsletter gibt es zwar keine Möglichkeit, sich für einen Newsletter einzutragen, aber man kann die alten Ausgaben der „Yuma Post“ nachlesen, die 2003 bis 2004 erschienen sind. Der etwas andere Newsletter wurde damals von Kuboth und seinem Team und von mir betreut, der jetzt erstmalig komplett online archiviert ist.

Links überarbeitet

Zu guter Letzt wurden die Links wieder einmal überarbeitet. Neue Seiten kamen hinzu, fehlerhafte Links wurden korrigiert oder entfernt.