Saber Rider kommt wieder im deutschen Fernsehen

Ja, richtig gelesen! Saber Rider wird wieder im Fernsehen gezeigt, wenn auch nur im Pay-TV: Der Sender SYFY beginnt am Montag, dem 21.11.2022, mit der Ausstrahlung um 6.50 Uhr, danach wird die zweite Folge um 7.15 Uhr gezeigt. Mit den Star Sheriffs frühstücken – das kann doch nur ein guter Tag werden!? Wem das aber zu früh oder unpassend ist, kann sich die Wiederholungen der beiden Folgen zur Primetime ab 20.15 Uhr ansehen! Im Abendprogramm bleibt es aber nicht bei den beiden ersten Folgen, sondern im Anschluss werden weitere Folgen bis 24 Uhr gezeigt – wer hat Lust auf einen kleinen SR-Marathon? Allerdings werden dann an den folgenden Tagen nur jeweils zwei Folgen im Frühprogramm ab 6.50 Uhr ausgestrahlt. 

Syfy hatte Saber Rider bereits in den Jahren 2006 bis 2008 im Programm (damals noch unter dem alten Namen SciFi).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.