Relaunch-Party-Chat

Vor gut einem Monat, am 1. April, ging unsere Fanseite Yuma-City.de mit neuem Design und überarbeitetem Inhalt online – und wir konnten das noch gar nicht gebührend feiern! 😉

Daher veranstalten wir kommenden Samstag, 6. Mai 2023 ab 21.00 Uhr einen speziellen Chat-Themenabend, zu dem wir alle Fans und Interessierte einladen, damit wir uns über die neue Page, die Inhalte, eure Wünsche und Vorschläge, aber auch über das neue Forum austauschen können.

Feiert mit uns die Helden unserer Kindheit und Jugend, lasst uns gemeinsam in Erinnerungen schwelgen. Egal ob es um die genialen Sprüche oder um Anekdoten über die Star Sheriffs und Outrider geht, alles ist gern gesehen. Lasst uns über die Serie fachsimpeln, wie ausgeklügelt z.B. Jesses Plan war, oder lasst uns über Situationen schmunzeln, wie z.B. über die präzisen Fettnäpfchentreffer des besten Schützen weit und breit.

Ihr könnt euch über Fanarbeiten und Fundstücke im Netz austauschen … oder einfach nur einen Small-Talk abhalten! Alte Bekannte wie neue Gesichter sind gleichermaßen willkommen!

🥳 Wir freuen uns auf euch: 🥳
Am Samstag, 06.05.2023, ab 21.00 Uhr auf unserem Discord-Server: #yuma-city

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.