Update #1 zum Website-Umbau

Seit gut einem Jahr ist die Neugestaltung von Yuma-City.de in Arbeit – bisher alles hinter den Kulissen. Doch jetzt ist es an der Zeit, allen Interessierten einen kleinen Einblick anhand zweier Screenshots zu geben (Klick zum Vergrößern):

Die Farben, Schriftarten und Designelemente können sich noch ändern (die jetzigen Farben wurden bewusst so gewählt! 😉 ), der Aufbau der Site (die Menüführung etc.) wird dagegen weitestgehend so bleiben. Alle Texte und Bilder kommen auf den Prüfstand und werden ggf. überarbeitet und in ein CMS übertragen, mit dem auch das neue Seitendesign erarbeitet wird. Es sind ca. 285 Seiten zu übertragen bzw. teilweise auch neu zu schreiben … und natürlich auch entsprechend (neu) zu bebildern. Es liegt noch einiges an Arbeit an!

Weitere Updates dieser Art werden folgen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.