Crunchyroll kündigt neue DVD- und Blu-ray-Gesamtausgabe von Saber Rider an

Wie Crunchyroll gestern mitteilte, plant man eine Neuauflage von Saber Rider und die Star Sheriffs zu veröffentlichen. Die komplette Serie soll inklusive der fünf „Lost Episodes“ als DVD- und Blu-ray-Gesamtausgabe im Herbst dieses Jahres erscheinen. Es wird die deutsche Original-Synchronisation enthalten sein. Weitere Infos und der Veröffentlichungstermin sollen noch folgen.

Wir dürfen gespannt sein, ob und welche Extras auf den Discs enthalten sein werden. Auch zur Episodenreihenfolge wurde noch nichts erwähnt. Jedenfalls haben die Fans ab Herbst wieder die Möglichkeit, die Serie in physischer Form zu erwerben, nachdem die bisherigen Publikationen von Anime House auf dem Markt langsam vergriffen waren.

Auf der Seite Akiba Pass Shop werden die DVD- und Blu-ray-Editionen bereits als Vorbestellung für € 59,90 bzw. € 69,90 angeboten.

Crunchyroll ist einer der größten Anbieter von Animes weltweit, welcher der neue Lizenznehmer von Saber Rider auf dem deutschsprachigen Markt ist.

Zu dieser Meldung gibt es auch in unserem Forum ein Thema zum Diskutieren.

2 thoughts on “Crunchyroll kündigt neue DVD- und Blu-ray-Gesamtausgabe von Saber Rider an

  1. Hat Animenhouse doch keine Lizenzen mehr.

    Ist aber gut das es Nachfolger gibt der die wieder eine Veröffentlichung bringt. Werde dann bei den Blu-Rays zuschlagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.