Wenn ein talentierter Künstler mit einer Vision und die Künstliche Intelligenz zusammenarbeiten, kann wirklich Fantasievolles erweckt werden. Dazu ein guter Songwriter, der in den Lyrics seine Vorstellung passend unterstreicht.
TheCallE hat erneut mit viel Liebe zum Detail und viel investierter Zeit ein weiteres Tribut zu einem Star Sheriff geschaffen.
In seinem neuesten Musikvideo „Trigger Ready“ im Nu-Metal-Stil erzählt er uns von April und zeigt deutlich, dass sie mehr ist als eine Quotenfrau oder „Damsel in Distress“.
Wir sehen einige Einblicke von der Kindheit bis zur heutigen Soldatin. Von ihrem Wissen und Können und dass sie zwar oft die Frau im Hintergrund ist, aber es ohne sie Ramrod nicht gäbe und wie wichtig sie auch in jeder Mission ist. TheCallE verdeutlicht uns, dass April kein „Blondchen mit Schleifchen“ ist und dass sie sich sowohl in der Männerdomäne des Kavallerie-Oberkommandos, im Krieg als auch im Leben selbstbewusst behaupten kann.
Viel Spaß beim Anschauen und wir freuen uns auf Eure Kommentare. Und bitte vergesst nicht, auch auf YouTube Euer Feedback zu einem weiteren beeindruckenden Werk von TheCallE zu geben!
Danke für die Unterstützung, Star Sheriffs! 🙂
„Trigger Ready“ ist der absolute Hammer. Wow Wow Wow. Eine großartige Hommage an April. Die Timeline von ihrer Kindheit bis hin zur starken, klugen Frau die sie geworden ist, das ist so toll geworden. Auch Aprils Optik finde ich mehr als gelungen, das sie auch ein paar kleine Fältchen hat. In diesem Video strotzt sie vor Energie und Lebensfreude.
Dazu der Song….also, ich hab mit Nu Metal sonst nichts am Hut ( muss ja auch nicht :))) ), aber ich hab schon seit Red Fury Rising einen Ohrwurm, und Trigger Ready ist noch mal eine Schippe drauf, finde ich. Den bekommt man so schnell nicht mehr aus dem Ohr. Die Lyrics passen perfekt, da steckt wohl unfassbar viel Herzblut drin. DANKE für die tolle Arbeit, und das wir das zu sehen und hören bekommen dürfen. LG Melli