Ramrod als Kratzbaum / Ergänzungen zur Website

Ramrod als Kratzbaum

Ja, richtig gelesen! In einer beachtlichen handwerklichen Arbeit hat Christina einen Kratzbaum für ihre Samtpfoten in Form des Ramrods erschaffen. Ramrods Front besteht aus Holzplatten, die in einem Baumarkt mit Lasertechnik zurechtgeschnitten und zu Hause bemalt wurden. Der rote Umhang dahinter beinhaltet Regale, damit die Katzen von einer Ebene auf die nächste klettern können.

Den sehenswerten Ramrod könnt ihr im Menüpunkt Fanarbeiten unter „Handwerkliche Modellierungen“ finden, zusammen mit einem bebilderten Text über die Entstehung des außergewöhnlichen Kratzbaums.

Vielen Dank an Christina für die Einsendung der Fotos und Informationen!

Ergänzungen zur Website

Bei den Hintergrundinformationen über die Serie Saber Rider sind einige Ergänzungen hinzugekommen. Dies betrifft vor allem die Seiten „Unterschiede zu Sei Jushi Bismarck“ und „Unstimmigkeiten“. Es gibt Ergänzungen zum Thema „Saber Rider ist der Anführer“, weitere Beispiele bei der Verharmlosung von Gewaltszenen sowie zu den von WEP veranlassten Zensuren, und ein weiterer Erklärungsversuch, warum in den WEP-Folgen auf Kämpfe mit den Renegades verzichtet wurde. Bei den „Unstimmigkeiten“ gibt es jetzt ein Kapitel über die widersprüchliche Darstellung der Outrider.

Außerdem ist ein neuer Absatz bei der Charakterbeschreibung zu Commander Eagle hinzugekommen, der die Häufigkeit der Präsenz Eagles in der Serie thematisiert.

Ein ganz großes Dankeschön geht an berti für seine Hinweise, Anregungen und Informationen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.