Schnappschüsse Eps. 45 – 48

deutsch 45Eagle auf der Flucht (Teil 2)
USA 45The Legend of the Lost World (Part 2)
japanisch 44星の神話 (Legende eines Planeten)

Bisher keine Schnappschüsse dokumentiert

deutsch 46Eagle kehrt heim (Teil 3)
USA 46The Rescue (Part 3)
japanisch 45奪回! ルヴェール博士 (Wieder zurück! Dr. Levert)

Bisher keine Schnappschüsse dokumentiert

deutsch 47Der Waffenstillstand (Teil 4)
USA 47Eagle Has Landed (Part 4)
japanisch 46ビスマルク解体! (Bismarck demontiert!)

Was hat doch Commander Eagle für einen vielseitigen Schreibtisch: Sogar ein mehrsprachiges Wörterbuch ist darin eingebaut! In einem Displayfenster kann man die Wörter Danke shenMerci und Nein lesen. Das Bild stammt aus der Szene, in der die Star Sheriffs ihre elektronischen Dienstmarken abgeben, bevor sie Ramrod zur Demontagestätte fliegen.

NEU Auch ist eine großflächige rote Struktur zu sehen (siehe Bild), die sich wie „Joe“ liest (Gefunden von Rei)

Bei der anschließenden Kamerafahrt über den Pult sind noch Ausdrücke wie „RZ 350“ und „X-400“ zu lesen, was Namen von Motorrädern bezeichnet, und unbestimmte Wörter wie „Lawrence“ und Dancouga“.

deutsch 48Der Friedensvertrag (Teil 5)
USA 48Cease Fire (Part 5)
japanisch 47戦士の復活 (Krieger wiederauferstanden)

Hier sehen wir Beschriftungen der Planeten aus der Originalserie Sei Jushi Bismarck. Colt nimmt Jesse Blues Fährte auf, der sich mit seinem Badlander auf den Weg zurück zum Outriderplaneten macht. Die Konsole von Colts Broncobuster zeigt die Positionen von Mars,ErdeMond und des Outriderplaneten (Helperides), der den Mond umkreist, an.

(Gefunden von DJ-D)

NEU Als April und Fireball am Strand liegen, kann man bei diesem Schnappschuss den Eindruck gewinnen, dass April unfreiwillig mehr von ihren weiblichen Kurven zeigt oder tiefere Einblicke gewährt, als ihr lieb ist! Wie man aber in der nächsten Einstellung sieht, ist es nur eine lockere, weiße Stofffalte, die für eine vermeintlich vergrößerte Oberweite sorgte. Ob das von den Zeichnern so beabsichtigt war, sei mal dahingestellt!

(Gefunden von ManuB)

>>> Weiter mit den Schnappschüssen in den Episoden 49 – 52 >>>

Alle Screenshots auf dieser Seite, wenn nicht anders angegeben: (c) PIERROT / under license to WEP LLC