Spielfiguren

Spielfiguren aus Japan zu „Sei Jushi Bismarck“

Die Spielfiguren, die auf den nächsten Seiten gezeigt werden, stammen aus der Sammlung von Daniel Barreira Gomes. Die Fotos hat er uns dankenswerterweise für Yuma-City.de zur Verfügung gestellt.

In der umfangreichen Galerie sind die Spielzeuge zu sehen, die in den 1980er-Jahren zur Originalserie Sei Jushi Bismarck in Japan verkauft wurden. Von Bismarck (Ramrod), Road Leon (Red Fury Racer), Arrowstriker (Bronco Buster), Donatello (Steed) bis zum Team Bismarck (Star Sheriffs) sind die Spielzeuge vertreten, in vielen Ansichten und aus verschiedenen Winkeln, die viele von euch wahrscheinlich noch nicht gesehen haben.


Ich möchte diese Galerie allen Saber-Rider-Fans auf der Welt widmen. Ich hoffe, euch gefallen die Bilder. Ich wünsche allen viel Spaß beim Betrachten der Bilder. So long, Partners!

Daniel Barreira Gomes, am 18.02.2007

Zu den Galerien