Patzer in den Episoden 29 – 32

deutsch 29Das Alkalit
USA 25Gattler’s Last Stand
japanisch 26ガニメデ最後の決戦 (Die letzte Schlacht um Ganymed)

Zu Beginn der Folge spricht Gattler Nemesis im Funkverkehr mit „Sie“ an, am Ende des Gesprächs duzt er ihn. (Gefunden von berti)


NEU Während des Kampfes mit den Renegades hat April ihren Kampfanzug mit Helm an, daher auch die metallisch klingende Stimme. Doch in einer Zwischenszene mit der Innenansicht von Ramrods Brücke trägt sie plötzlich ihre zivile Kleidung. Die Szene hat man wahrscheinlich von Folge deutsch5 hier eingefügt. (Video und Fund von Sensei Usagi)

deutsch 30Saber in der Phantomzone
USA 34Stampede
japanisch

In einigen Szenen mit Arne fehlen Saber die Abzeichen auf seiner Rüstung. (Gefunden von ZackStrife)


Nach der Story ist es den Outridern verboten, sich zu vergnügen bzw. es wird verabscheut. Als Saber sich durch den Outrider-Raumhafen schleicht, sieht man aber eine Szene, in der Outrider-Soldaten in einer Bar sind und wie dort eine typische Saloon-Musik gespielt wird. (Gefunden von DJ-D)


Nemesis‘ Wache, drei Wasserspeier-ähnliche Wesen (Gargylen), ist eigentlich überflüssig, da Nemesis als Cyborg und Tritonmaterie existiert und zu diesem Zeitpunkt keiner seine Doppelexistenz kennt. (Gefunden von berti)


Als Saber in der Arena zu sich kommt, behauptet Vanquo, die Wildtiere hätten „seit Tagen nichts mehr gefressen“. Das ist Unsinn, denn er hat sie erst einige Stunden zuvor eingefangen (dass Saber mehrere Tage bewusstlos gewesen war, ist unwahrscheinlich). (Gefunden von berti)


Als am Ende Vanquo in der Phantomzone zum Mensch geworden ist, sieht man im Hintergrund Ramrod landen. Wie Ramrod ohne Leitstrahl der Phantomwesen hierhin gelangen konnte, bleibt ein Rätsel. (Gefunden von berti)

deutsch 31Der intergalaktische Vergnügungspark (Teil 1)
USA 35The Challenge (Part 1)
japanisch 27新たなる決意 ACT-1 (Erneuerte Entschlossenheit, Teil 1)

Bisher keine Patzer dokumentiert

deutsch 32Erinnerungen (Teil 2)
USA 36The Challenge (Part 2)
japanisch 28新たなる決意 ACT-2 (Erneuerte Entschlossenheit, Teil 2)

Bisher keine Patzer dokumentiert

>>> Weiter mit den Patzern in den Episoden 33 – 36 >>>

Alle Screenshots auf dieser Seite, wenn nicht anders angegeben: (c) PIERROT / under license to WEP LLC